Home » iPhone & iPod » Schicke Holzfurniere für die Rückseite des iPhone 5s und iPhone 5 zum Nachrüsten

Schicke Holzfurniere für die Rückseite des iPhone 5s und iPhone 5 zum Nachrüsten

Richard Clarkson pflegt eine besondere Beziehung zu dem Rohstoff Holz. Mit viel Liebe zum Detail und einem Auge für Design, kreierte Clarkson bereits so manch schickes Möbelstück. Seine neuste Erfindung sind Holzfurniere in verschiedenen Ausführungen für die Rückseite des iPhone 5s und iPhone 5. Die schicken Holz-Zierblenden sollen dabei nicht nur schick aussehen, sondern auch die empfindlichen Glas-Partien  auf der Rückseite schützen. Bisher gibt es pass-genaue Ausführungen zum selber bekleben für das iPhone 5s und das iPhone 5. Produktionen für das iPhone 5c sollen folgen. 

iPhone 5 Holz

Tuning fürs iPhone

38 US-Dollar kostet ein Set mit zwei passenden Holzfurnieren für das iPhone 5. Dabei stehen für die iPhones gleich vier unterschiedliche Versionen, wie etwa “Neutral”, “Cherry”, “Red Oak” und “Golden Oak” zur Auswahl. Der Erfinder Richard Clarkson kam auf die Idee mit den Holzfurnieren, als das Glas auf der Rückseite seines iPhone 5 aufrund einer kleinen Unachtsamkeit heraus einen unschönen Sprung erlitt. Das Glas auf der Rückseite der kompatiblen iPhone Modelle muss natürlich nicht entfernt werden. Die hauchdünnen und passgenauen Furniere werden einfach darüber geklebt.

Wir finden dieses dezente iPhone Tuning durchaus ansprechend. Natürlich sind auch hier die Geschmäcker wieder verschieden. Wer sein iPhone gern aufmotzt und darüber hinaus auch auf der Suche nach einem individuellen Look ist, dem können wir auch den Blick rüber zu den Kollegen vom Fonewerk-Store nur wärmstens empfehlen.

Was haltet ihr von den Holzfurnieren für das iPhone 5s und iPhone 5?

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Schicke Holzfurniere für die Rückseite des iPhone 5s und iPhone 5 zum Nachrüsten
5 (100%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Sieht bestimmt sehr schick aus. Ich könnte mich nie für das Design mit diesen Balken oben und unten begeistern, aber mit dem Holz sieht es schicker aus

  2. Ist nett die Idee aber es gibt auch ganz schöne Case aus verschiedenen Holzen! Ich habe eines und finde dies viel schöner!

  3. Schön wenn das Holz unter dem Glas wäre…

  4. Soeben bestellt. Mal sehen wie es aussieht :-)

  5. Sehr schick, aber für mich persönlich kommt es zu spät, da ich im Herbst auf das iPhone 6 (oder wie immer es heißen wird) umsteigen werde und für ein halbes Jahr Nutzung ist mit der Preis dann doch zu hoch.

  6. Immer dieses kleben, lieber das Glas entfernen .. Ich zahle doch keine 40’Dollar für zwei Mini Aufkleber.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*