Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Erstes angebliches Foto vom nächsten Apple-Smartphone

iPhone 6: Erstes angebliches Foto vom nächsten Apple-Smartphone

Beim chinesischen Sozialen Netzwerk Weibo sind nun die ersten Fotos aufgetaucht, die Apples iPhone 6 zeigen sollen. Die Bilder stammen angeblich aus einer Fabrik des Apple-Auftragsherstellers Foxconn. Ob es sich bei diesen Fotos um echte Aufnahmen dreht, kann nicht bestätigt werden.

Apple iPhone 6

Das Apple iPhone 6 besitzt abgerundete Kanten und ein wesentlich dünneres Profil als das aktuelle iPhone 5s. Demnach bestätigt zumindest dieses Smartphone die aktuellen Gerüchte rund um die nächste iPhone-Generation von Apple. Sehr gut ist zudem die Rückseite aus Metall zu sehen. Dass der IT-Konzern aus Cupertino nochmals Polycarbonat zur Fertigung des Gehäuses verwendet, ist also weiterhin recht unwahrscheinlich.

Fake oder nicht?

Ob es sich bei diesem Foto um einen Fake dreht, ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall sind Parallelen zu den Gerüchten der vergangenen Wochen bei diesem Modell festzustellen. Apple könnte demzufolge wirklich einige optische Eigenschaften vom iPhone 5s mit dem iPad mini kombinieren und ein viel größeres Display in einem dünneren Smartphone verbauen. Was meint Ihr zum Foto, das angeblich in einer Foxconn-Fabrik aufgenommen wurde?

iPhone 6: Erstes angebliches Foto vom nächsten Apple-Smartphone
4.22 (84.44%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


11 Kommentare

  1. Als ob die das auf nem Windows XP Rechner planen würden ^^

  2. Das liegt nahe an dem was ich mir vorstellen kann. Ich würde mich tierisch freuen wenn es heißt „Zurück in die Zukunft“.

  3. Was ist denn das auf dem linkem Bild rechts oben? 30 Pin connector?

  4. @ ich bleib ich
    Denke sim slot.

    Sieht erstmal wieder gewöhnungsbedürftig aus aber denke sehr realistisch. Die Trennungen hinten stark verkleinert fürs funksignal. Sieht live bestimmt besser aus. Das 5er war ja auch eher gewöhnungsbedürftig am anfang. Ich denke das Foto könnte echt sein.

  5. …eins der erfolgreichsten Smartphones der Welt wird mit Windows XP und MS Word 2010 zusammengesetzt, wers glaubt. Riecht sehr nach Banane ;-)

  6. Abgesehen davon …. Das Format Is dich voll scheisse viel zu lang

  7. Foxconn lässt sich bestimmt nicht vorschreiben, was sie für ein System auf ihren Produktionsrechnern laufen lassen. Die Software für die Produktionsüberwachung gibt es vllt. für OS X gar nicht.

    Ich schätze die Bilder als echt ein, aber ob es am ende doch so kommt, steht auf einem anderen Blatt :)

  8. Ich halte die Bilder auch für glaubwürdig. Dass Betriebssystem sagt da gar nix aus.

  9. Es scheint noch länger geworden zu sein…

  10. Looks nice!

  11. Wenn die weißen Streifen ’ne Gummidichtung sind is‘ OK…