Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Neue Rendering-Aufnahmen aufgetaucht

iPhone 6: Neue Rendering-Aufnahmen aufgetaucht

Vor wenigen Tagen wurden bei unseren japanischen Kollegen von Macotakara angebliche Skizzen der spekulierten nächsten iPhone-Generation veröffentlicht. Passend zu diesen Details wurden nun Rendering-Aufnahmen angefertigt, die das Apple iPhone 6 in den Displaygrößen 4,7- und 5,7-Zoll zeigen. Beide Smartphones beinhalten einen extrem schmalen Display-Rand sowie abgerundete Kanten. Das Gehäuse ist zudem ebenfalls deutlich dünner als bei den aktuellen Smartphone-Modellen von Apple.

iPhone 6 3D

Auf der Rückseite ist eine Kamera mit einem LED-Blitz sowie ein Mikrofon zu erkennen. Der Rand wird aus Metall gefertigt, wobei die üblichen schwarzen Streifen für die Antenne eingesetzt wurden. Bei diesem Design zum iPhone 6 fallen neben dem großen Display vor allem das sehr dünn gestaltete Chassis auf. Sollte Apple wirklich auf ein solches Gehäuse setzen, dann muss auf jeden Fall der Akku im Vergleich zur aktuellen Generation weiterentwickelt werden. Schließlich steht bei diesem Design bei Weitem nicht so viel Platz im Innern des Smartphones zur Verfügung, wie beispielsweise beim iPhone 5s oder iPhone 5c.

Eure Meinung zum iPhone 6 Design?

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass Apple beim iPhone 6 ein solches Design plant. Dennoch würde ich gerne einmal ein solches Gerät in der Hand halten und im Alltag testen. Wie sieht es denn bei euch aus? Haltet Ihr diese Gestaltung für realistisch oder rechnet Ihr eher mit einem kaum veränderten Design im Vergleich zum aktuellen iPhone 5s? Schreibt uns doch einen Kommentar.

iPhone 6: Neue Rendering-Aufnahmen aufgetaucht
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Solange Komponente von Samsung verbaut werden, bin ich zufrieden.

  2. Die Bilder der diversen Spekulationen sehen seit dem 4er immer besser aus, als das was dann wirklich rauskommt.

  3. wäre toll wenn es so aussehen würde. befürchte aber nicht.

  4. iSpeedy hat noch gar nichts geschrieben…

  5. Gefällt mir!

  6. Jeden Tag neue Spekulationen, wir langsam echt langweilig. Und nimmt auch irgendwie die Vorfreude.

  7. Sieht klasse aus

  8. @ Fjuge

    Doch ganz oben

  9. Bisher das beste Konzept…und jetzt noch Saphirglas auf der Rück- und Vorderseite.

  10. Ist es dann aus Gummi?

  11. Eigentlich ganz oke^^
    aber warum muss alles immer,zugleich aber größer werden? …irgendwann gibts dann handys in DIN A4 ..und wohl auch genauso dünn xD

  12. Geiles Design!!!!! Aber nicht für Apple ;)