Home » Sonstiges » So sieht ein schwarzes MacBook Air aus

So sieht ein schwarzes MacBook Air aus

Mike Wehner von TUAW hat sich die Frage gestellt, wie wohl ein aktuelles Apple Mac Book Air in schwarz aussehen könnte und sich prompt dafür entschieden die Antwort selbst in der Form eines recht schicken Renderings zu liefern. Es folgen ein paar sehr interessante Bilder vom Ergebnis. Viel Spaß

Meinungen?

via tuaw.com

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

 

So sieht ein schwarzes MacBook Air aus
3.87 (77.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Geil. Ich wär dabei.

  2. oha, schaut ja mal mehr als nice aus. sollte sich apple mal nen beispiel drann nehmen, solche dinger in anderen farben zu produzieren, sagen wir mal wie beim iphone 5c

  3. Sieht aus wie das Ativ Book 9

  4. Weil es schwarz ist oder was?? Man man…

    Ich finds schick aber ich halte nicht viel von eloxiertem Aluminium.

  5. Zitat Fjuge :

    Weil es schwarz ist oder was?? Man man…

    Ich finds schick aber ich halte nicht viel von eloxiertem Aluminium.

    Genau

  6. GEILOFANT… wenn das als RetinaBook kommt, dann nehm ich eins!

  7. Jap schwarz is viel schöner wie weiss oder silber xD

  8. Halt dir fresse faker Speedy!!
    Sieht geil aus. Wäre sofort gekauft!

  9. Zitat Ispeedy :

    Halt dir fresse faker Speedy!!
    Sieht geil aus. Wäre sofort gekauft!

    Liegt eben daran, dass es aussieht wie die Ativ Book 9 Serie von Samsung.

  10. Und mit dem ersten Kratzer heulen wieder alle.
    „Hast Du ein iPad?“ „Nein, ich habe ein Not Pad.“

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*