Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 6 im Video vorgestellt [Gerüchte-Roundup]

Apple iPhone 6 im Video vorgestellt [Gerüchte-Roundup]

SET Solutions hat sich bereits einen Namen in der Mockup-Szene gemacht. Sobald die ersten handfesten Gerüchte zu neuen Apple iPhones die Runde machen, wirft die Design-Schmiede ihre Rechner an und beginnt mit dem Rendering. Das aktuellste iPhone 6 Konzept orientiert sich sehr nah an den neusten Spekulationen der Gerüchteküche und Insider. Im Clip vorgestellt, präsentiert sich das iPhone 6 Konzept mit einem 4,7-Zoll-Display aus Saphirglas.

iPhone 6 Studie

Mit einer Displayauflösung von 1920×1080 Pixeln und 469 ppi kann sich das 4,7 Zoll Modell durchaus blicken lassen. Die Designer setzen desweiteren auf eine 10 MP iSight-Kamera sowie eine ƒ/1.8 Blende. Alles Spekulationen der vergangenen Wochen. Apples A8 Prozessor treibt das iPhone 6 an. In der breite misst dieses Konzept gerade einmal 65,2 mm, in der Länge 132,7 mm und in der Tiefe 6,00 mm. Dieses Konzept dürfte dem iPhone 6, wie es im September vorgestellt wird, wohl ziemlich nahe kommen. natürlich kann die Gerüchteküche und auch die Designerschmiede von SET Solutions auch voll daneben liegen. Wir empfehlen euch dennoch den Blick auf das recht gelungene Konzept-Video. Viel Spaß.

iPhone 6 Video

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Apple iPhone 6 im Video vorgestellt [Gerüchte-Roundup]
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Also das Design gefällt mir nicht. Es spricht mich kein bisschen an. Dazu kommt, dass es nicht mehr nach iPhone aussieht. Villeicht bilde ich es mir nur ein, aber überzeugt bin ich nicht davon! Wer weiß wie es in zwei Wochen aussieht. Dann kann es für mich schon wider anders aussehen. Auf dem zweiten Blick halt ;)

  2. Finde ich auch, dieses Design hat nichts mehr vom iPhone erinnert mich mehr an ne Samsung Schüssel..

  3. Irgendwie zu Samsung like… Ich denke nicht dass es annähernd so aussehen wird.

  4. Zu groß und, auch wenn Apple mich schon beim 5er Lügen gestraft hat, die Auflösung horizontal und vertikal zu ändern wäre ein riesiger Aufwand für die Entwickler, da die Apps im Gegensatz zu Android nicht (vollständig) so designt sind, dass sie sich an verschiedene Auflösungen anpassen können… Denke wenn schon 4,x Zoll, dass die Auflösung trotzdem gleich bleibt und Phil Schiller das “trotzdem noch ein Retina Display” damit begründen wird, dass man ein größeres iPhone ja auch weiter weg hält ;)

  5. Also dieses Konzept mit Samsung like zu benennen, halte ich für völlig überzogen. Nur weil es einen größeren Display aufweist. Apple benötigt die schwindenden Absätze in Asien, außerdem will ich win größeres Display. Des Weiteren ist das Hochskalieren für die Entwickler nicht so schwierig, wie es des Öfteren behauptet wird.

  6. Traum für samsung fans. Viele leute in meiner umgebung, die s3,s4 nutzen würden sowas sofort kaufen. Für mich wäre das ein alptraum.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*