Home » iPhone & iPod » iPhone 6: 4,7 Zoll Modell im September, 5,5 Zoll im weiteren Lauf des Jahres

iPhone 6: 4,7 Zoll Modell im September, 5,5 Zoll im weiteren Lauf des Jahres

Ein größeres Display für das iPhone scheint inzwischen immer wahrscheinlicher zu werden. Ein aktuelles Gerücht untermauert dahingehende Spekulationen. Laut Taiwans Industrial & Commercial Times wird es dieses Jahr zwei iPhone Modelle geben. Beide werden größere Displays als das iPhone 5 und iPhone 5s haben.

Laut der Industrial & Commercial Times wird ein 4,7 Zoll iPhone 6 im Juli in die Massenproduktion gehen und dann wie gewohnt im September oder Oktober in den Verkauf zu gehen. Ein 5,5 Zoll Modell soll im weiteren Lauf des Jahres folgen.

Das ist nicht das erste Gerücht, das uns in dieser Richtung zu Ohren kommt. Anfang des Monats gab es einen entsprechenden Bericht von Reuters, der die verspätete Veröffentlichung des iPhone 6 mit 5,5 Zoll Display auf Produktionsschwierigkeiten mit dem Display zurückführt.

Beide Berichte verzichten auf viele Details, was es schwer macht, ihren Wahrheitsgehalt zu schätzen. Der Ruf nach einem größeren Display für das iPhone bleibt aber weiter bestehen. Neben dem größeren Display geht die Gerüchteküche momentan davon aus, dass das iPhone 6 ein Saphirglasdisplay, ein dünneres Design mit schmalen Rändern und ein Upgrade des Prozessors und der Kamera erhalten wird.

via MacRumors

iPhone 6: 4,7 Zoll Modell im September, 5,5 Zoll im weiteren Lauf des Jahres
3.94 (78.89%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Was ist das hier? Wiederholungsfernsehen? Der ganze Rotz mit den Erscheinungsterminen der angeblich größeren iPhones wird doch in leicht abgewandelter Form jetzt schon seit Monaten durchgekaut. Immer wenn irgendeine Seite im Netz den gleichen Käse wiederholt, wiederholt ihr das hier auch. Was soll das?

  2. Ich glaube nicht, dass die beiden Modelle zu unterschiedlichen Releases kommen. Würde nocht zu Apple passen.

  3. Also auch wenn mir das Design gefällt, muss man schon sagen, dass es einen schon an das Nexus erinnert, oder??

  4. 4,7 ist ok und wünschenswert.

  5. power button links und kein dualblitz, komische modellbilder

  6. Wenn Apple wirklich ohne vorher darauf hinzuweisen zwei modelle bringt dieses jahr, dann wäre das echt Kundenverarsche.

  7. Oh Mann klar wird das Display größer sein alles andere wäre lächerlich!!! Im September erst??? Genau Apple! Laßt Euch ruhig gemütlich Zeit, bis dahin kaufen die Leute halt die Galaxys und One’s und Xperias die werden ja immer besser und eure Verkaufszahlen schrumpfen immer mehr! Und wenn dann das 6er endlich(!!!) da ist warten wir alle endlich auf das Weltbeste verbesserte 6S, genau! Gute Nacht!

  8. Das 6er wird ja ohnehin wieder nur der Prototyp, vor dem „S-Modell“ kann man die Dinger ja gar nicht kaufen.
    Im Übrigen nerven diese sich ständig wiederholenden Meldungen. Nichts Neues im Westen. Cook hatte bisher nur eine große Klappe, gebracht hat Apple 2014 bisher null.

  9. Bin gegen 4.x Zoll. 4 Zoll reichen absolut. Größeres display würde bedeuten, neue auflösung für apps, mehr arbeit für appentwickler.
    Wäre mit einem weiteren 4,0 zoll und 4,7 zoll modellen zufrieden. Alles andere ist käse und würde jobs/apples philosophie widersprechen.

  10. Also das Design ist überhaupt nicht Apple like. Was soll sich denn auch großartig am Design ändern ? Es wird wieder ein kleines Facelift geben. Apple fährt in Sachen Design eine ähnliche Politik wie Porsche. Immer wieder leichte Veränderungen. Und das ist auch gut so. @ die Leute die immer wieder ein komplett neu Designtes iPhone haben möchten: ihr habt einfach kein plan !!!!

  11. Am besten ihr kauft euch ein wunderschönes Plastik samsung, da Apple ja sowieso bloß scheiße macht und ihr viel mehr Ahnung von Unternehmens und Produktstrategie habt.

  12. Zitat Styliztico :

    Also das Design ist überhaupt nicht Apple like. Was soll sich denn auch großartig am Design ändern ? Es wird wieder ein kleines Facelift geben. Apple fährt in Sachen Design eine ähnliche Politik wie Porsche. Immer wieder leichte Veränderungen. Und das ist auch gut so. @ die Leute die immer wieder ein komplett neu Designtes iPhone haben möchten: ihr habt einfach kein plan !!!!

    Sieht aus wie ein 5c und wie das iPad Air. Du hast aber vollkommen Recht, es ist überhaupt nicht Apple Like ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*