Home » Sonstiges » Eure Chance: Ersteigert eine Stunde Mittagessen mit Apple Chef Tim Cook

Eure Chance: Ersteigert eine Stunde Mittagessen mit Apple Chef Tim Cook

Vor einem Jahr bestand bereits die Möglichkeit einen Kaffeeklatsch mit dem Apple Chef Tim Cook zu ersteigern. Nun ist eine neue Charity Auktion aktiv. Dieses Mal steht ein Mittagessen auf dem Programmpunkt. Als Auktionsplattform wählte Cook erneut CharityBuzz.

Ein Essen mit Tim Cook

Apple

Eine halbe Stunde Kaffee trinken mit Tim Cook ging letztes Jahr mit einem maximal Gebot von 610.000 US Dollar an den höchst bietenden. Wie vor einem Jahr kommt auch am Ende der aktuellen Auktion der Erlös der Robert F. Kennedy Center for Justice and Human Rights zu Gute. In diesem Fall könnt ihr und eine zweite Person zusammen ein Mittagessen mit Tim Cook, Dauer eine Stunde, ersteigern. Mitmachen kann prinzipiell jeder. Ab einem gewissen Betrag wird der eine oder andere dann aber doch wohl aussteigen. Im Vordergrund steht hier natürlich ganz klar der gute Zweck. Wir sind gespannt, wie viel Tim Cook dieses Mal für das RFK Center for Justice & Human Rights einsammeln kann. Die Auktion endet am 13.5.2014. Bisher wurden 12 Gebote abgegeben und ein Stand von 62.500 US Dollar erreicht.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Eure Chance: Ersteigert eine Stunde Mittagessen mit Apple Chef Tim Cook
3.67 (73.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Schade an dem tag hab ich leider keine zeit… ;)))

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*