Home » Apple » Steve Wozniak fährt bereits den Tesla Model X

Steve Wozniak fährt bereits den Tesla Model X

Apples Firmenmitbegründer Steve Wozniak ist nicht ein begnadeter Technikfreak, sondern auch ein echter Autonarr. So besitzt Wozniak zahlreiche Fahrzeuge, wobei Woz nun mit einem Bild auf Twitter für Aufsehen sorgte. Das Foto zeigt den Apple-Angestellten mit einem noch unveröffentlichten Tesla Model X.

Tesla Model X

Zu den neuesten Errungenschaften von Steve Wozniak zählt dieser schicke Tesla Model X. Das nachfolgende Bild veröffentlichte Woz vor Kurzem auf Twitter. Dieses Fahrzeug ist noch nicht einmal offiziell auf dem Markt. Steve Wozniak könnte sich also wieder einen Scherz erlauben oder zu den auserwählten Testfahrern zählen, die die ersten Prototypen vor dem eigentlichen Marktstart testen dürfen. Zu seinem 64. Geburtstag schenkte ihm seine Frau bereits den Tesla Model S. Auch dieses Auto befindet sich noch im Fuhrpark von Steve Wozniak.

Weitere Fahrzeuge von Wozniak

Steve Wozniak fährt ebenso noch gelegentlich seinen guten alten Toyota Prius. Für exklusive Ausflüge steigt Woz jedoch lieber in den Hummer H1. In den Hügeln von Kalifornien überwindet Steve Wozniak somit jedes Hindernis. Wozniak ist ebenso ein Fan von Datsun, der ältesten Automarke Japans, die hierzulande kaum bekannt ist. Bereits in den Gründungsjahren von Apple fuhr Wozniak ein Modell. In den 80ern vertraute er ebenso auf diesen Autohersteller und setzte sich des Öfteren hinter das Steuer seines Datsun 280 ZX.

Steve Wozniak fährt bereits den Tesla Model X
3.92 (78.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Datsun ist nicht unbekannt, nur mittlerweile ist die Marke halt unter dem Label der Mutter aufgegangen: Nissan.
    So wie NSU zusammen mit Auto Union zu Audi wurde…

  2. Das passt prius und hummer

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*