Home » Apple » Schaut euch dieses Steve Jobs Tattoo an

Schaut euch dieses Steve Jobs Tattoo an

Das Steve Jobs’ Portrait ist ein beliebtes Motiv bei eingefleischten Apple-Fans, die sich gerne ein Tattoo zum Themenfeld stechen lassen wollen. Nun haben unsere Freunde von CultofMac das wohl realistischste Motiv aufgespürt.

Steve Jobs

Dieses hier dargestellte Tattoo stammt vom Künstler Nikko Hurtado, der sich voll und ganz auf das Tätowieren von Portraits spezialisiert hat und realistische Ebenbilder auf die Haut seiner Kunden sticht. Vor allem für die Darstellungen von prominenten Personen ist Hurtado auf der ganzen Welt bekannt. Eine unglaubliche Arbeit lieferte der Künstler nun mit seinem Portrait von Steve Jobs ab.

Eure Meinung?

Ich persönlich finde dieses Tattoo wirklich sehr gelungen. Meiner Meinung nach geht diese Fan-Liebe jedoch ein wenig zu weit. Was meint Ihr hierzu? Schreibt uns doch einen Kommentar!

(via)

Schaut euch dieses Steve Jobs Tattoo an
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Geil!! :-)
    Auf wessen arm prangt das?

  2. Ist bestimmt das Tattoo von userem Markus!

  3. Was so ein echter Fan ist , sehr gut gestochen.

  4. Ich gebs zu es ist mein Arm :D

    Im ernst sieht richtig gut aus! Und Steve ist sicherlich eine Person der viele inspiriert hat und das finde ich überhaupt nicht übertrieben!

  5. Wie Krank muss man eigentlich sein? So etwas zu machen oder für gut zu befinden.

  6. Aus Fan wurde Fanatiker