Home » OS X » Apple veröffentlicht OS X Yosemite Design-Video bei Youtube

Apple veröffentlicht OS X Yosemite Design-Video bei Youtube

Apple hat im Rahmen der WWDC 2014 ein Design-Video von dem neuen OS X 10.10 Yosemite gezeigt. Dieser eine Minute lange Clip ist nun auch bei Youtube zu finden. Wer bisher noch nicht viel Zeit hatte sich mit dem neuen OS X Yosemite auseinanderzusetzen, der kann sich das Video noch einmal in Ruhe zu Gemüte führen. Ihr erhaltet einen guten Überblick zu dem neuen OS X Update.

OS X Yosemite

Apple hat OS X Yosemite mit neuen Funktionen ausgestattet und einige Design-Anpassungen vorgenommen. So wurden teilweise sogar Elemente vom mobilen Betriebssystem iOS entnommen. Im Herbst wird Apple das neue Yosemite Update als Download für alle unterstützen Geräte frei geben. Eine Liste der Macs, die unterstützt werden, findet ihr hier. Apple auf der Keynote bekannt gegeben, dass es erstmals auch ein Public Beta von einer neuen OS X Version gibt. Eine Million Lizenzen wurden dafür bereit gestellt.

OS X Yosemite Design-Video

Es ist somit auch möglich ohne Entwickler-Account die neue Yosemite Beta testen zu können. Dabei wird die Installation allerdings auf einem Test-Mac empfohlen. Wer den Alltags-Mac mit der Yosemite Beta bespielt kann unter Umständen keine große Freude daran haben, da viele Funktionen noch nicht funktionieren oder fehlerbehaftet sind.

[Videolink]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy