Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Fotos zeigen Vergleich vom 4,7- und 5,5-Zoll-Modell

iPhone 6 Fotos zeigen Vergleich vom 4,7- und 5,5-Zoll-Modell

Seit vielen Monaten wird bereits darüber spekuliert, dass Apple neben einem iPhone 6 mit einem 4,7-Zoll großen Display später in diesem Jahr noch ein weiteres Smartphone auf den Markt bringen wird, das jedoch mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm ausgestattet ist. Nun präsentierte der Insider Sonny Dickson einige Dummys und Leaks zu beiden neuen iPhones. Diese zeigen sehr gut, wie sich die beiden Modelle voneinander unterscheiden, was die Größe betrifft.

Laut Sonny Dickson sind auf den Bildern die beiden nächsten iPhones zu erkennen. Das iPhone-Foto, das die Front der Apple-Smartphones zeigt, beinhaltet das 4,7-Zoll große Modell auf der rechten Seite, während das 5,5-Zoll-iPhone links zu sehen ist. Der Größenunterschied scheint dabei enorm zu sein, sodass möglicherweise wirklich ein iPhone zur Verfügung stehen wird, das ebenso für die Zielgruppe der Nutzer von Interesse ist, die ein Smartphone mit einem großen Display bevorzugen. Fraglich bleibt zum aktuellen Zeitpunkt dennoch, ob Apple wirklich an einem solchen Gerät arbeitet, denn hierbei dreht es sich bekanntlich lediglich um Foto-Leaks.

iPhone 6 Gold

Mindestens zwei Colorways beim iPhone 6

Die Fotos, die Sonny Dickson den Kollegen von 9to5mac geschickt hat, zeigen des Weiteren ein Modell in einer schwarzen Farbvariante, das über die markanten abgerundeten Seiten verfügt, die beide neuen iPhones erhalten sollen. Zudem ist das iPhone 6 in Gold zu erkennen. Möglich wäre aller Voraussicht nach ebenso ein weitere Colorway in weiß, wie Apple dies bereits in der näheren Vergangenheit gestaltete.

iPhone 6 Schwarz

iPhone 6 Fotos zeigen Vergleich vom 4,7- und 5,5-Zoll-Modell
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


15 Kommentare

  1. Mmh diese eingelassenen Elemente finde ich nicht hübsch das hat Htc deutlich eleganter gelöst aber sonst finde ich die abgerundeten Kanten schonmal sehr gut und das Format in 4,7 ist perfekt für mich .
    Hoffe es gibt ne schlicht alufarbene Version diese Champagner /Gold Versionen sind …..würg …..

  2. …würde eine alufarbene Rückseite mit schwarzen Bezel bevorzugen aber das wird wohl ein Traum bleiben

  3. Dass die bisherigen vermeintliche „Leaks“ gar keine sind, sondern eine geschickte Werbemaßnahme für einen Teeladen, interessiert offenbar in der heutigen Zeit niemanden. Da weden solche Fotos immer und immer wieder bis zum Erbrechen wennmöglich sogar mehrmals täglich mit kleinen Abwabdlungen als idiotische „News“ verkauft und die immer mehr verblödende Internetgemeinde fällt auch noch weltweit darauf rein. Hinzu kommen irgendwelche Analystendummlaberer, denen auch noch Plattformen geboten werden, um ihren geistigen Dünnschiss abzulassen.
    Seither warten Idioten auf ein iPhone in Tropfenform, ein iPhone mit überflüssigem Riesendisplay, eine iWatch, ein……….
    Mittlerweile sind Affen wieder intelligenter als Menschen.

  4. Ohne Worte hier…

  5. @rick
    Soviel Text, soviel Energie für nichts. Wir war das „Menschen sind wieder intelligenter als Menschen“, in deinem Fall trifft das wirklich zu. Hast Dich schnell mal ausgekotzt, nicht wahr. Ich hoffe, nach den sinnlosen Beleidigungen geht es Dir wieder besser, was ich mir aber bei Deinem geistigen Tiefgang nicht vorstellen kann.

  6. Geistiger Tiefgang seid ihr Apple-Fanboys ohne eigenes Gehirn, allen voran Fuge, der beim Anblick eines Apfels die letzten Gehirnreste völlig ausblendet.

  7. Ja, die Applefans, völlig verblendet und nicht mehr von dieser Welt. Die Glauben sogar an einen Scheißhaufen mit Apfelsymbol.

  8. Hallo liebe Redaktion!!!

  9. Nimmt diese kleine missgeburt nicht ernst. Die geilen sich von unseren komentaren auf. Gibt denen nichts zu fressen. Tschuldigung für diesen niveaulosen kommentar, musste aber sein.

  10. Na ja ganz unrecht hat er nicht, und wer sich angesprochen fühlt.,, ;)

  11. Von Niveau im Kommentarbereich braucht man hier nicht mehr reden das steht fest! Vorbei die Zeit in der man sich hier mit Applefans auf neue Produkte freuen konnte, bis auf ein paar Ausnahmen :)

  12. Ja, muss schon hart sein, die applefanboy Echo Kammer zu verlassen und mit der Realität konfrontiert zu werden :D

  13. Und für euch muss es ja auch ganz schlimm aussehen. Keine Freunde, niemand der mit euch reden will und euren Frust könnt ihr nur online anonym loswerden indem ihr andere beleidigt. Schlimm gell, wenn selbst euer Android Smartphone eigentlich nichts mit euch zu tun haben will!

  14. @fjuge
    Zu Deinem letzten Kommentar. Ich habe an die Redaktion im ähnlichen Tenor eine Email geschrieben. Sollten sie weiterhin diese hirnlosen Trolls weiterhin agieren lassen, dann ist mein Aufenthalt in diesem Form beendet.

  15. Form= Forum