Home » iPhone & iPod » Gelungene iPhone Fotos: Diese 10 Tricks solltet ihr kennen

Gelungene iPhone Fotos: Diese 10 Tricks solltet ihr kennen

Wir machen mit dem iPhone bekanntlich viele Bilder im Alltag und halten nahezu jedes Ereignis auf Fotos und auch Videos fest. Dank tausend verschiedener Foto-Apps können die Schnappschüsse auch mit tollen Filtern hinterlegt und anschließend bearbeitet werden. Die iPhone Kamera schießt vor allem bei den aktuellen Modellen wirklich gute Bilder, zumindest bei Tag.

iPhone Fotografie

iPhone Fotos

Apple wird auch dem neuen iPhone 6 wieder eine tolle Kamera spendieren. Bis zum Realease des neuen Apple Smartphones müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Wer die iPhone Kamera optimal nutzen und auch ausreizen möchte, der sollte die im Clip gezeigten Tricks im Schlaf beherrschen. Für uns ist das eine oder andere Feature allerdings noch neu.

Wusstet ihr, dass man das iPhone Headset als Kamera-Auslöser benutzen kann? Vor allem die Selfie-Fans dürften dieses Feature lieben. Die iPhone Kamera wird über die Lautstärke-Taste angesteuert. DigitalRevTV hat noch weitere Tricks und Tipps für euch auf Lager. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem folgenden Videoclip.

Gelungene iPhone Fotos: Diese 10 Tricks solltet ihr kennen
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


6 Kommentare

  1. Seltsame tricks.

  2. Gute Ideen

  3. Fehlt nur noch, dass er es sich in den Arsch steckt …!

  4. @Äppelchen : Wieso.. Schon mal versucht?

  5. Ist sehr spannend aber da ich kein Englisch kann verstehe ich leider nicht was gesagt wird. Wäre toll solche Videos auch auf Deutsch zu bringen, schade!

  6. @INgolf: ja klar, immer wenn ich IN meinem Golf sitz und die Ledersitze fotografieren will, da habe ich nämlich beim fahren keine Hand mehr frei