Home » Sonstiges » Bevorstehender Amazon Event: Kinderbucheinladungen deuten auf 3D- Smartphone-Präsentation hin

Bevorstehender Amazon Event: Kinderbucheinladungen deuten auf 3D- Smartphone-Präsentation hin

Am 18. Juni wird Amazon vermutlich ein neues Produkt präsentieren. Der Amazon Chef Jeff Bezos hat nun die Event-Einladungen an die Pressevertreter versendet. Ungewöhnlich ist dabei die Aufmachung der Einladungen, die als Kinderbuch verschickt wurden.

Amazon Smartphone

Amazon 3D Smartphone
Wie der Amazon Chef auf der Einladung ergänzt, handelt es sich bei dem gewählten Titel um sein Lieblingskinderbuch „Mr. Pine's Purple House“. Zudem sucht Bezos bei den Journalisten seine Zustimmung mit dem sinngemäßen Wortlaut „Habe ich nicht recht, wenn ich sage, dass die Welt eine bessere ist, wenn einige Dinge etwas anders sind?“.

Amazon Event

Das „etwas Andere“ könnte durchaus die Andeutung auf das neue Amazon Smartphone darstellen. Bereits letztes Jahr im Mai tauchten Gerüchte über ein neues Amazon Smartphone auf, das mit einem speziellen 3D-Display ausgestattet sein soll. Amazon selbst bestätigte das Smartphone bis heute nicht und macht es daher ziemlich spannend. Es sind auch schon einige Leaks zu dem neuen Amazon Smartphone aufgetaucht, die wir euch in diesem Beitrag vorgestellt haben.

Das unter dem geheimen Deckmantel „Project Smith“ gefertigte Smartphone soll gleich sechs Kameras besitzen und von einem leistungsstarken Snapdragon 801 Quadcore- Prozessor von Qualcomm angetrieben werden.

Bevorstehender Amazon Event: Kinderbucheinladungen deuten auf 3D- Smartphone-Präsentation hin
4.04 (80.87%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Gähn….