Home » OS X » OS X 10.10 Yosemite Beta 2 steht zum Download bereit

OS X 10.10 Yosemite Beta 2 steht zum Download bereit

Kurz nach der eben erfolgten Veröffentlichung der Beta 2 von iOS 8 hat Apple auch für OS X 10.10 Yosemite die zweite Betaversion veröffentlicht. Wie auch die iOS 8 Beta 2 enthält die OS X Yosemite Beta 2 Verbesserungen und Bug Fixes.

Registrierte Entwickler, die bereits die Beta-Version von OS X Yosemite installiert haben, können ihre Version einfach über den Mac App Store aktualisieren. Wer über einen Entwickleraccount verfügt, aber bisher noch keine Betaversion von Yosemite installiert hat, der kann diese auf Apples Entwicklerseite runterladen.

OS X 10.10 Yosemite

Mit OS X Yosemite legt Apple großen Wert auf die sogenannte Continuity, also den nahtlosen Übergang zwischen OS X und iOS. Dabei spielen Features wie Handoff und Telefonieren mit dem iPhone über den Mac eine große Rolle.

OS X 10.10 Yosemite Beta 2 steht zum Download bereit
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.