Home » App Store & Applikationen » Rovios Account-Synchronisation ist nun systemübergreifend für iOS und Android verfügbar

Rovios Account-Synchronisation ist nun systemübergreifend für iOS und Android verfügbar

Gut einen Monat nach dem Start der umfangreichen Beta-Tests hat Rovio nun eine neue Form der Account-Synchronisation für iOS und Android für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Für Fans der populären Spiele Angry Birds oder auch The Croods ergeben sich somit neue Features.

Im Zentrum der aktualisierten Funktionen steht das Speichern des Spielfortschritts des Nutzers. Dieser aktuelle Stand kann nun von jedem Gerät abgerufen und weitergeführt werden, sofern man sich in seinen Rovio-Account einloggt. Das Feature unterstützt auch mehrere Nutzer, sodass eine tolle Ergänzung zum allgemeinen Spielerlebnis besteht.

Rovio arbeitet nun bereits seit gut vier Jahren immer weiter an Neuentwicklungen und beweist damit, dass sich Kontinuität im Spielesegment auszahlt. Noch immer ist Angry Birds nämlich ganz weit oben in den Download-Charts des iOS App Stores vertreten.

Rovios Account-Synchronisation ist nun systemübergreifend für iOS und Android verfügbar
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Spiele kein Angry mehr… langweilt doch nur… ;))