Home » News » Amazon stellt heute ein neues 3D- Smartphone vor

Amazon stellt heute ein neues 3D- Smartphone vor

Der Amazon Chef Chef Jeff Bezos hat heute zu einer Pressekonferenz geladen. Höchstwahrscheinlich wird Amazon heute ein neues Smartphone vorstellen, welches mit sechs Kameras ausgestattet ist und über ein 3D-Display verfügt. Das Amazon Smartphone geistert bereits seit einiger Zeit durch die Gerüchteküche. So tauchten auch schon Bilder von dem Handheld auf.

Das neue Amazon 3D-Smartphone

Amazon 3D Smartphone

In Seattle findet heute die Präsentation statt. Sollte Amazon wirklich ein Smartphone vorstellen, dürfte das ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Kundenbindung sein. Gerry Purdy von Compass Intelligence der Nachrichtenagentur AFP vertritt jedenfalls diese Meinung und ergänzt, dass Amazon keinesfalls Apple oder Samsung konkurrieren, sondern lediglich den hauseigene Kunden mit dem neuen Smartphone einen Mehrwert bieten möchte.

Unter dem Deckmantel „Project Smith“ wurde das Amazon Smartphone bereits in der Vergangenheit gehandelt. Heute könnte das Gerät zum ersten Mal der Allgemeinheit vorgestellt werden. Das neue 3D-Smartphone wird höchstwahrscheinlich mit einer modifizierten Android Version betrieben werden. Ein weiterer Hit wird der Preis sein. Amazon verkauft die Geräte teilweise zum Herstellungspreis und verdient dann langfristig mit den Medieninhalten. So könnte auch das neue Smartphone zu einem recht günstigen Kurs in den Handel kommen. heute Abend soll die Pressekonferenz stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy