Home » App Store & Applikationen » Diese 6 Premium Apps für das iPhone und iPad sind für kurze Zeit gratis
Gratis Apps

Diese 6 Premium Apps für das iPhone und iPad sind für kurze Zeit gratis

Wer sich für das nächste Wochenende, den Familiengeburtstag oder den See wappnen möchte und das eine oder andere Spiel gern im Petto hat, für den haben wir heute ein paar Empfehlungen auf Lager. Die folgenden sechs Apps für das iPhone und iPad sind eigentlich kostenpflichtig. Für kurze zeit könnt ihr allerdings die begehrten Fruit Ninja Titel kostenlos auf das iDevice laden. Mit von der Partie ist auch „Age of Zombies“, „Fish Out Of Water!“und „Colossatron: Massive World Threat“ sowie „Monster Dash“. Alle Games stammen aus der Schmiede des Halfbrick Studios.

App Tipps

Gratis Apps

Die Halfbrick Studios Games erhalten im Schnitt stets gute Bewertungen von den Nutzern. Vor allem der Welthit Fruit Ninja dürfte nahezu jedem ein Begriff sein. Die folgenden Spiele machen allesamt Spaß und erfüllen unterschiedliche Vorlieben. Wir können euch den Blick auf die Liste daher nur wärmstens empfehlen.

Kurze Zeit gratis

Wir wünschen euch viel Spaß beim Daddeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Nur Spiele?!!? Bin ich fünf oder was? Dafür ist das Leben zu wertvoll, um an einem See zu sitzen und auf einen Mini-Bildschirm zu starren, statt die Umgebung zu genießen!

  2. Ich dachte es gibt eine Übersicht über alle Badeseen oder Bootsausleih… ;•(

  3. Michael Kammler

    Die folgt noch :) Für den See ist noch ein Tipp dabei und zwar ist Virtual Trainer Bodyweight auch zurzeit kostenlos :) https://itunes.apple.com/de/app/virtual-trainer-bodyweight/id649761691?mt=8 Viel Spaß Leute :)