Home » Sonstiges » Amazon Fire Phone Features im Video vorgestellt

Amazon Fire Phone Features im Video vorgestellt

Amazon hat gestern Abend das neue Fire Phone Smartphone vorgestellt. Vor allem das neuartige 3D-Display sorgte bei diesem Handheld im Vorab schon für Diskussionen. Nun ist das Geheimnis rund um das Fire Phone endlich gelüftet. Wir haben euch gestern Abend bereits mit ersten Daten zum neuen Fire Phone versorgt und reichen nun, wie gewünscht und auch versprochen, die ersten Videoclips zu dem neuen Smartphone nach.

Das Amazon Fire Phone im Test

Amazon Fire Phone

Kurz nach der Amazon Keynote gestern Abend haben sich unter anderem die Jungs von The Verge an die Arbeit gemacht und das Fire Phone getestet. Im Anschluss findet ihr zudem den passenden Werbeclip wieder. Das Fire Phone verfügt über vier Spezial-Kameras und ein hochauflösendes 3D-Display. Die Frontkamera erfasst dabei die Augen des Betrachters und richtet das Display stets nach dem Blickwinkel aus. Amazon Chef Jeff Bezos ist vom neuen Amazon Smartphone begeistert und präsentierte stolz das neue Display und weitere Features, wie die Unterstützung des neuen Amazon Music-Dienstes. Wir wünschen euch mit dem folgenden Videomaterial viel Spaß.

Fire Phone Hands On Video

Fire Phone Clip

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Amazon Fire Phone Features im Video vorgestellt
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Also dieses Handy gefällt mir WG. Firefly und 3d.

    Ausgerechnet Amazon zeigt den Platzhirschen was Innovationen sind.

  2. Da hast Du nicht ganz Unrecht, wenn
    jetzt noch die Qualität stimmt könnte das
    gut laufen.

  3. Für mich sind das keine Innovationen. Dieses 3D Zeug gabs schon vor Jahren. Ich will aber kein Telefon haben dass mich ständig beobachtet. Und diese automatische Scrollfunktionen etc. hat auch schon Samsung gehabt aber kein Mensch will das haben weil es nervt. Denn es scrollt dann auch wenn du es nicht willst.

  4. @ SA
    Es gibt genügend Samsungbesitzer wo die SC roll Funktion klappt, manche Benutzer sind halt zu dumm.
    Und im Video klappts gut. Stoppen auch durch Berühren des Bildschirms.

  5. @Thomas,

    diesen 3D Effekt gibts sogar schon beim iPhone. Allerdings hat ihn Amazon aufgebohrt. Und firefly ist ne schöne Sache aber nicht Kriegsentscheidend.

    Was ist denn nun mit dem Galaxy S5 Prime das du großmäulig angekündigt hast?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*