Home » iOS » Age Of Empires: World Domination für iOS und Android im Gameplay Video
Age of Empires: World Domination

Age Of Empires: World Domination für iOS und Android im Gameplay Video

Gamingfans warten bereits mit Spannung auf den Release von Age Of Empires: World Domination für iOS und Android. Im Sommer soll es endlich soweit sein. Nun ist der erste Gamplay-Videoclip bei Youtube aufgetaucht. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Age Of Empires: World Domination für iPhone und iPad

Age of Empires: World Domination
Einen genauen Release-Zeitpunkt für den neuen AOE Spieltitel gibt es bisher noch nicht. Es wird gemunkelt, dass Age Of Empires: World Domination unter anderem im App Store und Google Play Market kostenlos angeboten wird. Zusatzfeatures würden dann im Bereich der In-App-Käufe bereit stehen. AOE blickt bereits auf eine recht lange Geschichte zurück und ist nun auch in der Mobile-Gaming-Zeit angekommen. Die Grafik kann sich durchaus sehen lassen und der folgende Videoclip macht definitiv Lust auf mehr, oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=tOsK-ooTZGg

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.