Home » iPhone & iPod » Neuer iPod touch mit 16 GB für nächste Woche Dienstag geplant

Neuer iPod touch mit 16 GB für nächste Woche Dienstag geplant

Es sieht ganz danach aus als würde Apple bereits in der nächsten Woche ein neues iPod touch Modell im Online Store etablieren wollen. Neben den 32 GB und 64 GB großen Versionen soll nun auch einem 16 GB Modell der Einzug gewährt werden. Das zumindest geht aus einem aktuellen Bericht des News Portals Macrumors hervor.

16 GB iPod touch

iPod touch 5G

Der neue iPod touch wird ebenfalls in sechs Farben zur Auswahl stehen und über eine Kamera auf der Rückseite verfügen. Es ist möglich, dass die kleine Version des iPod touch, die mit knapp 200 US Dollar zu Buche schlagen soll, den bisher noch verfügbaren Einstiegs-iPod ablöst. Apple seit dem letzten Jahr parallel zu den Spitzen- Modellen der fünften iPod touch Generation auch einen Billig-iPod touch, der lediglich in Silber und ohne Kamera verfügbar ist, im Angebot.

Am Dienstag den 1. Juli soll der neue iPod touch erscheinen.

Neuer iPod touch mit 16 GB für nächste Woche Dienstag geplant
3.75 (75%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. 16 Gb ist echt wenig und sollte nicht mehr angeboten werden.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*