Home » iPad » iPad 6 Mockup aufgetaucht: Kaum Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell

iPad 6 Mockup aufgetaucht: Kaum Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell

Neben dem iPhone 6 wird Apple aller Voraussicht nach ebenso ein iPad Air 2 bzw. das iPad der sechsten Generation auf den Markt bringen. Sonny Dickson präsentiert nun gleich zwei Mockups, das die nächsten Apple-Tablets zeigen sollen. Die nicht funktionsfähigen Dummys lassen keine großen Unterschiede erkennen, was die optische Gestaltung betrifft.

Hier findet Ihr das Video zu den beiden iPad-Mockups. Besonders auffällig ist vor allem der Fingerabdrucksensor Touch ID, den Apple wohl auch bei den Tablet-Computern der nächsten Generation einsetzen wird. Das klassische Design vom Home-Button entfällt also und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr verwendet. Bei den beiden iPad 6 Dummy sind des Weiteren Differenzen bei der Anordnung der Lautsprecher zu erkennbar. Zudem wurden die Tasten an der Seite des Tablets Vergleich zum aktuellen Modell verändert eingesetzt.

iPad 6 Mockup

Vorstellung im Herbst 2014

In wenigen Monaten soll Apple die nächsten Modelle vom iPad-Lineup der Öffentlichkeit vorstellen. Neben einem iPad Air 2 bzw. iPad 6 ist zudem eine neue Generation vom iPad mini im Gespräch. Beide Tabletmodelle werden Gerüchten zufolge mit Touch ID ausgestattet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Was soll man Optisch auch verändern? Es ist Dünn genug,leicht genug,Displayränder wurden schon kleiner und zudem: Es sieht Top aus.