Home » iPad » iPad 6 Mockup aufgetaucht: Kaum Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell

iPad 6 Mockup aufgetaucht: Kaum Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell

Neben dem iPhone 6 wird Apple aller Voraussicht nach ebenso ein iPad Air 2 bzw. das iPad der sechsten Generation auf den Markt bringen. Sonny Dickson präsentiert nun gleich zwei Mockups, das die nächsten Apple-Tablets zeigen sollen. Die nicht funktionsfähigen Dummys lassen keine großen Unterschiede erkennen, was die optische Gestaltung betrifft.

Hier findet Ihr das Video zu den beiden iPad-Mockups. Besonders auffällig ist vor allem der Fingerabdrucksensor Touch ID, den Apple wohl auch bei den Tablet-Computern der nächsten Generation einsetzen wird. Das klassische Design vom Home-Button entfällt also und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr verwendet. Bei den beiden iPad 6 Dummy sind des Weiteren Differenzen bei der Anordnung der Lautsprecher zu erkennbar. Zudem wurden die Tasten an der Seite des Tablets Vergleich zum aktuellen Modell verändert eingesetzt.

iPad 6 Mockup

Vorstellung im Herbst 2014

In wenigen Monaten soll Apple die nächsten Modelle vom iPad-Lineup der Öffentlichkeit vorstellen. Neben einem iPad Air 2 bzw. iPad 6 ist zudem eine neue Generation vom iPad mini im Gespräch. Beide Tabletmodelle werden Gerüchten zufolge mit Touch ID ausgestattet.

iPad 6 Mockup aufgetaucht: Kaum Designänderungen im Vergleich zum aktuellen Modell
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Was soll man Optisch auch verändern? Es ist Dünn genug,leicht genug,Displayränder wurden schon kleiner und zudem: Es sieht Top aus.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*