Home » App Store & Applikationen » Silo: Ein rasanter Thriller von Hugh Howey nur kurze Zeit als gratis iTunes Download

Silo: Ein rasanter Thriller von Hugh Howey nur kurze Zeit als gratis iTunes Download

Hugh Howey hat seinen Roman „Silo“ in den USA selbst veröffentlicht. Das Werk wurde über Nacht zum Bestseller. Dabei stellt Silo einen Mix aus rasantem Thriller und Gesellschaftsroman dar. Schon die einleitenden Sätze machen Lust auf mehr.

Silo gratis Download

Silo

Seit Generationen schon leben die Menschen unter der Erde in gigantischen Silos, da die Erdoberfläche selbst toxisch konterminiert und kein Leben mehr möglich ist. Sheriff Holston entscheidet sich jedoch nach dem Tod seiner Frau fest entschlossen das Silo zu verlassen um sich selbst ein Bild von der Erdoberfläche zu verschaffen. Er riskiert damit den sicheren Tod. Innerhalb des mehrstöckigen Silos herrscht ein strenges System mit vielen regeln, wer sich nicht an die Regeln hält, der wird bestraft und muss das Silo verlassen.

Silo handelt von Lüge und Verrat, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln.

Silo kann noch bis morgen kostenlos aus dem Apple iTunes Store auf das iPhone, den iPod touch, iPad oder Mac geladen werden. Das Werk wird im iTunes Store und auch bei Amazon im Schnitt mit vier Sternen bewertet. Wir können euch dieses Werk also mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Und nun wünschen wir viel Spaß beim Lesen.

Silo: Ein rasanter Thriller von Hugh Howey nur kurze Zeit als gratis iTunes Download
3.8 (76%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*