Home » Software » iMovie: Apple stellt Update zur Verfügung
iMovie

iMovie: Apple stellt Update zur Verfügung

Apples Videoschnittsoftware iMovie wurde nun aktualisiert. Version 10.0.3 bietet laut dem Hersteller eine verbesserte Stabilität und Performance. Zudem wurden einige Bugs aus der Software entfernt.

Die neueste Version von iMovie für OS X steht ab sofort im Mac App Store zum Download bereit. Alternativ könnt Ihr ebenso die im Apple-Betriebssystem integrierte Softwareaktualisierung verwenden, um die Aktualisierung vorzunehmen. Wie aus den Release-Notes zu iMovie 10.0.3 hervorgeht, wurden keine weiteren großen Veränderungen von Apple vorgenommen.

iMovie

iMovie schlägt im Mac App Store zum Preis von 13,99 Euro zu Buche. Viele OS X User haben die Software jedoch gratis im iLife-Paket erhalten und können das Update somit kostenlos durchführen.

Hier könnt Ihr iMovie herunterladen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.