Home » Apple » Apple eröffnet vierten Schweizer Retail Store in Basel

Apple eröffnet vierten Schweizer Retail Store in Basel

Apple expandiert in vielen Ländern der Welt immer stärker und baut die eigene Ladenkette der Retail Stores weiter aus. Nun wurde bekannt gegeben, dass der vierte Apple Retail Store der Schweiz eröffnet wird.

Am kommenden Samstag, den 12. Juli 2014, wird Apple in Basel einen Store eröffnen. Dieser befindet sich in der Freien Straße 47. Es dreht sich hierbei um den nunmehr vierten Store in der Schweiz und dem neuesten Ableger, nachdem 2012 der letzte Store in Zürich eröffnet wurde. Wie zum Start von einem neuen Apple Retail Store üblich, spendiert der iPhone-Hersteller kostenlose T-Shirts an die ersten Besucher.

Apple Retail Store Newark

Nächster deutscher Apple Retail Store in Hannover

Hierzulande ist ebenso eine Expansion geplant. In Hannover wird der nächste Retail Store in Deutschland öffnen. Allerdings sorgen angebliche Probleme bei der Fertigstellung des Baus für eine Verzögerung.

Apple eröffnet vierten Schweizer Retail Store in Basel
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Geri Weißenböck

    Das wird wieder ein geiles Video direkt von Apple geben von der Eröffnung des Stores. Ich liebe diese Videos immer!