Home » Apple Watch » Apple iWatch mit iPhone Design, iOS 8 und kabelloser Ladefunktion im Konzeptclip

Apple iWatch mit iPhone Design, iOS 8 und kabelloser Ladefunktion im Konzeptclip

Im November soll Apple die Massenproduktion der neuen iWatch starten. Es ist durchaus möglich, dass die kleine intelligente Armbanduhr noch zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommt. Bisher halten sich jedoch die Funde zur iWatch sehr in Grenzen. Im Gegensatz zu den neuen iPhone Modellen, die im September erwartet werden, existiert bisher noch nicht ein Foto von iWatch-Komponenten.

Es bleibt also nach wie vor spannend.

iWatch Konzeptclip

iWatch Konzept
Die Gerüchteküche hat entsprechend viel schon vorgelegt. Die iWatch soll vorrangig die Funktion eines modernen Fitness-Daten-Trackers erfüllen und beispielsweise die Herzfrequenz, den Blutdruck und dergleichen überwachen. In welche Richtung es aber in Sachen Design und Funktionsumfang noch gehen kann, veranschaulichen uns recht gelungene Konzeptvideos zur Apple iWatch. Passend zum Sonntag haben wir daher einen sehenswerten  Tipp für euch parat. Das Team von SET Solution hat die eigenen Vorstellungen der Apple iWatch ergänzt. Anfang Juli wurde das Urkonzept präsentiert. Nun folgt der zweite Teil, der eine iWatch im iPhone Design und mit installiertem iOS 8 zeigt. Ein weiteres Highlight ist zudem die Möglichkeit das Gerät kabellos zu laden. Desweiteren wird es auch ziemlich bunt. Ohne noch viel vorweg zu nehmen, wünschen wir euch nun viel Spaß mit dem folgenden Videoclip.

Apple iWatch mit iPhone Design, iOS 8 und kabelloser Ladefunktion im Konzeptclip
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Meins!

  2. Potthässlich

  3. Wenn das Display kleiner wäre, dann wäre es die fast perfekte iWatch, aber da das Display so lang gezogen ist, dürfte es sehr gewagt und fast lustig auf dem Arm aussehen! Wireless Charging ist auch nice! Sie werden sich eine scheibe der Pebble Steel abschneiden!

  4. Nette Idee, aber so kauf ich es nicht. Billige Plastik-Armbänder machen noch kein tolles Konzept. Bin gespannt auf die Realität und hoffe auf eine iWatch die nicht nach miniaturisiertem iPhone kombiniert mit Casio Casio DBC-Uhren aussieht.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*