Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Erste Warteschlange vor Apple Store in New York

iPhone 6: Erste Warteschlange vor Apple Store in New York

Was tut man nicht alles, um als erster ein neues iPhone zu bekommen? In New York haben bereits jetzt die ersten Camper ihre Zelte vor dem Apple Store aufgeschlagen, um die Markteinführung auf keinen Fall zu verpassen. Ganz nebenbei wollen sie damit einen Rekord brechen.

Der alte Rekord vor einem Apple Store auf die Markteinführung des iPhone zu warten, liegt nämlich bei 18 Tagen. Wenn sich die Annahmen, die auf Erfahrungen der letzten Jahre stützen, bewahrheiten, warten die ersten Camper nun 19 Tage darauf, als erster in der iPhone-Schlange des Apple Store in der 5th Avenue zu stehen.

CNBC hat einige von den Wartenden interviewt und dabei herausbekommen, dass Brian Ceballo und Joseph Cruz von BuyBackWorld schon am 31. August ihre Zelte aufgeschlagen haben. Aus dem Warten auf das neue iPhone ist übrigens auch ein Geschäftsmodell entstanden. Wer bereit ist, 1250 Dollar auszugeben, kann mit ihnen den Platz tauschen und steht danach am Anfang der Warteschlange.

Das iPhone 6 wird am 9. September 2014 vorgestellt. Apple wird dazu ein Special Event abhalten, womöglich wird auch die iWatch gezeigt.

iPhone 6: Erste Warteschlange vor Apple Store in New York
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Das ist doch krank! 5 Tage vor Bekanntgabe, vielleicht erscheint das iPhone in USA ja früher als bei uns, aber es ist doch das …xte Phone und nicht das erste und jeder weiss wie es wohl aussehen wird. Der Kaufpreis ist ja auch kein „Freundschaftspreis“ und was genau kommt ist ja nicht bekannt. Also ruhig bleiben! erst mal ansehen und die „inneren Werte“ checken , dann kann man mal über einen Kauf nachdenken. Ich kaufe keine „Katze im Sack“ und die Zeiten der Wundertüten sind für mich auch vorbei.

  2. Hallo Toni,
    ich verfolge und begleite die Apfelnews schon eine ganze Weile.
    Seit kurzem hat sich einiges verändert! 5-10 Zeilen News und der Rest ist Werbung…Werbung…Werbung.
    Sehr schade! Wo sind die guten News von Alex und Michael?
    Leute…I miss you.

  3. Also ich finde das neue Layout super, bis auf die eine Werbeanzeigen, aber so what? Kurz vorher wars schrecklich, früher gut, also nichts verloren, nichts gewonnen ;-)

    Back to Topic: ja, krank. Aber wo muss ich mich fürs Xperia Z3 Compact anstellen? ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*