Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Apple-Homepage leitet auf Countdown-Seite weiter

iPhone 6: Apple-Homepage leitet auf Countdown-Seite weiter

Morgen um 19 Uhr Deutscher Zeit wird Apple die Keynote abhalten, bei der das iPhone 6 gezeigt wird und vielleicht auch die iWatch. Wer derzeit die englische Webseite von Apple besucht, wird automatisch auf die Countdown-Webseite weitergeleitet – man könnte meinen, Apple plane etwas derart Großes, dass es wirklich jeder mitbekommen soll.

Die deutsche Webseite ist von der Zwangsweiterleitung nicht betroffen, wohl aber die Hauptdomain apple.com. Sie leitet auf die „Live“-Seite weiter, die schon seit ein paar Tagen online ist und die Übertragung via Live-Stream ankündigt. Dort wurde bereits seit Veröffentlichung der Seite angekündigt, dass man neben dem Special Event selbst noch viel mehr zeigen wolle.

Als ziemlich sicher gilt das iPhone 6, das am morgigen Dienstag gezeigt wird. Alle derzeit im Umlauf befindlichen Gerüchte deuten darauf hin, dass es in zwei Größen kommen wird: 4,7 und 5,5 Zoll. Außerdem gibt es eine Reihe von Indizien, die darauf hinweisen, dass Apple auch die „iWatch“, wie auch immer sie letztendlich genannt werden wird, vorstellt. Während das iPhone wohl wie immer relativ zeitnah zu haben sein wird, sieht es für die iWatch eher nicht danach aus, dass man in absehbarer Zeit ein solches Gerät tragen könnte.

Neben dem Live-Stream von Apple, der in der Vergangenheit mit Lastproblemen zu kämpfen hatte und nur in englischer Sprache stattfindet, werden wir euch parallel dazu in unserem Ticker auf dem Laufenden halten.

iPhone 6: Apple-Homepage leitet auf Countdown-Seite weiter
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.