Home » News » Sirius Act – und plötzlich erleuchtet der Himmel [Sponsored Video]

Sirius Act – und plötzlich erleuchtet der Himmel [Sponsored Video]

Bill arbeitet in einer Firma und hat Nachtschicht. Offenbar ist es ein ganz normaler Arbeitstag für ihn, alles verläuft wie immer. Doch auf einmal passiert etwas Unerwartetes – was ist geschehen?

Bill hat Nachtschicht und seine Aufgabe besteht offenbar im Wesentlichen darin, das Fabrikgebäude im Auge zu behalten. Jedenfalls scheinen seine Kollegen gerade außer Haus zu sein, denn er ist mit sich und dem Gebäude alleine. Alles deutet darauf hin, dass dieser Abend wie jeder andere verläuft. Das ist allerdings nicht der Fall.

Denn wie aus dem Nichts erscheint ein heller Lichtschweif am Himmel. Was ist das? Ein Meteor? Etwas Außerirdisches? Nein, offenbar nicht, denn zwar ist “das Objekt” schnell genug, um alles, was sich ihm in den Weg stellt, zu durchbohren – beispielsweise Werbetafeln -, aber andererseits auch robust genug, um durch die Energie nicht zu verglühen. Und das, obwohl es einen Schweif hinter sich herzieht.

Das Video ist Teil einer Markteinführungskampagne eines Produkts, Details sind aber noch nicht bekannt. Sie sollen im Laufe der Zeit in Form von weiteren Videos Stück für Stück enthüllt werden. Wir dürfen gespannt sein, was Bill am Ende des Videos in den Händen hält. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, wird auf einer Teaser-Webseite dazu eingeladen, sich für einen Newsletter anzumelden, um kein Update zu verpassen. Bis es soweit ist, bleibt nur abzuwarten und zu spekulieren, was das mysteriöse Flugobjekt wohl sein könnte. Zumindest soll es ziemlich ausdauernd und robust sein. Das wird nicht nur im Video gesagt, sondern auch gezeigt – wie sonst könnte es Wände durchbohren und sicher bei Bill landen, der es sich nur noch wundernd ansieht?

[Dieses Beitrag wurde gesponsert]
Sirius Act – und plötzlich erleuchtet der Himmel [Sponsored Video]
3.88 (77.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*