Home » iPhone & iPod » iPhone 6 und 6 Plus: Nutzer beschweren sich über empfindliche Kopfhörerbuchsen

iPhone 6 und 6 Plus: Nutzer beschweren sich über empfindliche Kopfhörerbuchsen

Im Apple Support-Forum ist ein sehr aktiver Thread zu beobachten, in dem Käufer vom iPhone 6 und 6 Plus von einigen Problemen mit den Kopfhörerbuchsen berichten. Unter anderem soll die Sprachsteuerung Siri von allein aktiviert werden.

iPhone 6

Der besagte Thread im Apple Support-Forum wurde bis dato fast 60.000 angeklickt und beinhaltet 88 Antworten von Nutzern. Der Großteil der Apple-Kunden gibt an, dass es bei der Verwendung von Kopfhörern mit einem integrierten Mikrofon zu diversen Schwierigkeiten kommt, wie zum Beispiel zu Tonstörungen. Außerdem schaltet sich Siri ungewollt ein und sorgt somit für eine erhebliche Störung der alltäglichen Anwendung der beiden neuesten Apple-Smartphones. Erkennbar ist anhand der Rückmeldung der betroffenen Nutzer, dass sich die Probleme wohl nur auf bestimmte Modelle beziehen und nicht alle Kunden von Apple diese bestätigen können.

Möglich ist in diesem Zusammenhang, dass die Nutzer Kopfhörer verwenden, die nicht mit dem Zertifikat „Made for iPhone“ ausgestattet sind und somit nicht zur einwandfreien Funktion von Apple freigegeben wurden. Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr diese Probleme bei der Verwendung von Kopfhörern mit dem iPhone 6 oder iPhone 6 Plus bestätigen? Schreibt uns doch einen Kommentar!

iPhone 6 und 6 Plus: Nutzer beschweren sich über empfindliche Kopfhörerbuchsen
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Keine Probleme, weder noch. 6 plus 64

  2. 88 von 70 Millionen ++ , Wer weiß welche Kampagne der Konkurrenz dahinter steckt. das ist das, wenn ich immer solche Meldungen lese, wie mit den gekrümmten Cases. Könnten langsam keine Zufälle mehr sein.

  3. Keine Probleme 6plus64

  4. Keine Probleme bei meinem 6 mit 128 GB

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*