Home » OS X » OS X Yosemite 10.10.3: Beta Nr. 7 für Entwickler, Update für Tester

OS X Yosemite 10.10.3: Beta Nr. 7 für Entwickler, Update für Tester

Das ging schnell: Nur wenige Tage, nachdem Apple die sechste Beta-Version von OS X Yosemite 10.10.3 veröffentlichte, kommt schon die nächste Vorab-Build. Wie schon beim letzten Mal, werden neben Entwicklern auch die freiwilligen Beta-Tester berücksichtigt. Außerdem wurden ein paar neue Punkte hinzugefügt, denen Tester besondere Aufmerksamkeit schenken sollen.

Nur drei Tage nach Veröffentlichung der letzten Build ist Apple mit einer neuen Beta für OS X 10.10.3 am Start. Die neue Build-Nummer lautet 14D130a und ist gleichermaßen für Entwickler und Tester der öffentlichen Beta-Version verfügbar. Wer bereits eine Vorabversion installiert hat, kann das Update auf die jüngste Ausgabe vollziehen, indem er den Mac App Store nach Updates suchen lässt.

OS X Yosemite 10.10.3 wird vor allem die Fotos-App neu mitbringen, die iPhoto und Aperture ersetzen soll. Außerdem wurden die Emoji samt deren Auswahlfenster überarbeitet. Apple hatte vormals angegeben, dass sich die Tester außerdem WLAN-Verbindungen, Screen-Sharing und Hebräisch als Systemsprache genauer anschauen sollen. Neu hinzugekommen sind nun Safari und Mail.

In Anbetracht der kurzen Zeitspanne zwischen der letzten und der aktuellen Build, ist anzunehmen, dass es sich diesmal vor allem um kleinere Fehlerbehebungen handelt, die implementiert wurden. Apple gibt auf seiner Webseite an, dass OS X Yosemite 10.10.3 „im Frühling“ veröffentlicht werden soll.

OS X Yosemite 10.10.3: Beta Nr. 7 für Entwickler, Update für Tester
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*