Home » Mac » Apple veröffentlicht 4. Beta von OS X Yosemite 10.10.4

Apple veröffentlicht 4. Beta von OS X Yosemite 10.10.4

Der Mac App Store darf angeworfen werden – jedenfalls dann, wenn man eine Entwickler-Version oder die öffentliche Beta-Version von OS X Yosemite 10.10.4 verwendet, denn dafür gibt es jetzt ein Update. Apple hat Beta Nummer 4 veröffentlicht.

Ab sofort kann man bei Apple die vierte Beta-Version von OS X Yosemite 10.10.4 herunterladen, wenn man denn ein Beta-Tester ist. Dafür muss man entweder ein OS-X-Entwickler mit entsprechendem Zugang sein oder sich bei Apple kostenlos für die öffentliche Beta-Version angemeldet haben. Die Build-Nummer lautet 14E26a.

Die letzte Beta von OS X Yosemite 10.10.4 liegt erst zwei Wochen zurück, seinerzeit wurde auch iOS aktualisiert, wovon derzeit noch nichts zu sehen ist. OS X Yosemite 10.10.4 wird im Gegensatz zu 10.10.3 weniger neue Features oder sichtbare Änderungen mitbringen, stattdessen kümmert sich Apple eher um Veränderungen unter der Haube, etwa Fehlerbehebungen. OS X Yosemite 10.10.3 brachte den Aperture- und iPhoto-Ersatz Fotos mit sowie neue Emojis und ein verbessertes Emoji-Auswahlmenü.

Damit wird OS X Yosemite eher ein Update werden wie die ersten beiden kleineren Updates, denn auch in 10.10.1 und 10.10.2 hat sich eher wenig geändert – sehr zum Leidwesen der Anwender, denn in OS X Yosemite wurde ein WLAN-Bug eingeführt, der trotz anders lautender Versprechen erst in 10.10.3 nachhaltig behoben wurde.

Apple veröffentlicht 4. Beta von OS X Yosemite 10.10.4
3.81 (76.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Was mich am meisten an diesem Bug gestört hat, war die fehlerhaften Informationen durch Apple Care. Hier wurde mit geraten meinen iMac in einen Apple Store für die Reparatur zu bringen. Selbst als ich mitgeteilt hatte das er unter Windows 8 problemlos funktioniert änderte nicht an deren Meinung.

    Warum hat es Apple es nicht einfach mitgeteilt das ein Softwarefehler vorliegt?

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*