Home » Apple » “Steve Jobs: The Man in the Machine”: Trailer und Film-Plakat veröffentlicht

“Steve Jobs: The Man in the Machine”: Trailer und Film-Plakat veröffentlicht

Der Apple-Gründer Steve Jobs ist ein beliebtes Thema in diesem Jahr für Kino-Filme. Neben dem Jobs-Film mit Michael Fassbender wird auch “Steve Jobs: The Man in the Machine” in diesem Jahr anlaufen. Nun gibt es einen Trailer und das Film-Plakat dazu.

Auf dem SXSW 2015 in Austin, Texas feierte die Dokumentation “Steve Jobs: The Man in the Machine” Premiere. Mashable hat dazu nun einen Trailer sowie das Kino-Plakat veröffentlicht. Der Regisseur des Streifens ist Alex Gibney, der schon mit Oscars ausgezeichnet wurde.

jobs-mitm-poster

Eddy Cue hält nicht besonders viel von dem Film. Er hat bereits im März, als der Film vorgestellt wurde, via Twitter verlauten lassen, dass er sehr enttäuscht ist. Es handle sich um eine falsche und gemeine Sicht auf seinen Freund. Der Film sei keine Darstellung des Steve Jobs, den er gekannt habe.

“Steve Jobs: The Man in the Machine” wird ab dem 4. September in ausgewählten Kinos (in den USA) gezeigt.

“Steve Jobs: The Man in the Machine”: Trailer und Film-Plakat veröffentlicht
4.23 (84.62%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*