Home » Software » iTunes 12.3 steht zum Download bereit

iTunes 12.3 steht zum Download bereit

Neben iOS 9 hat Apple auch iTunes aktualisiert. Ab sofort könnt ihr euch iTunes 12.3 via Softwareaktualisierung herunterladen. Es bietet vor allem die Möglichkeit, mit iOS 9 zu hantieren, bringt aber auch sonst noch die eine oder andere Neuerung.

Der erste Satz in der Liste der Änderungen für iTunes 12.3 lautet, dass die Unterstützung für iOS 9.0 hinzugefügt wurde. Außerdem wurde es für OS X 10.11 El Capitan entwickelt, das am 30. September erscheinen soll. Daneben hat Apple noch einige andere Baustellen beseitigt.

So wurde der Zugriff auf Apple Music via VoiceOver verbessert. Des Weiteren gab es einige Fehlerbehebungen im Rahmen von Apple Music. Wer um die Sicherheit seiner Apple-ID besorgt ist, kann nun die 2-Faktor-Authentifizierung in iTunes nutzen, wie es auch auf der Apple-Webseite schon seit längerem geht. Obligatorisch sind die zusätzlichen Verbesserungen der allgemeinen Stabilität und Leistung, die wohl immer aufgezählt werden.

Das Update ist für OS X 10.10 Yosemite 244 MB groß und ab sofort via Mac App Store als Download zu haben. Auch Windows-Anwender dürften das neue Update zugesteckt bekommen, ebenfalls via Apple-Softwareaktualisierung.

iTunes 12.3 steht zum Download bereit
4.19 (83.81%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.