Home » OS X » OS X El Capitan 10.11.4 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

OS X El Capitan 10.11.4 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht

Neben iOS 9.3, watchOS 2.2 und tvOS 9.2 hat Apple auch OS X 10.11.4 in seiner dritten Vorabversion veröffentlicht – und damit für derzeit unter Entwicklern getesteten Betriebssysteme eine neue Build veröffentlicht. Das Update ist ab sofort im Mac App Store zu haben.

Wer OS X 10.11.4 für Entwickler testet, bekommt ab sofort die dritte Vorabversion zum Download angeboten. Die öffentliche Beta-Version scheint das noch nicht zu betreffen, ähnlich wie bei iOS 9.3 Beta 3. Die Build-Nummer der heute veröffentlichten dritten Beta lautet 15E39c.

OS X El Capitan 10.11.4 bietet eine Reihe von neuen Funktionen, die im Grunde genommen notwendig werden, um den Datenaustausch mit iOS konsistent zu halten. So werden nun Live-Fotos in verschiedenen Programmen unterstützt und man kann passwortgeschützte Notizen öffnen. Darüberhinaus dürften sich die Änderungen von OS X 10.11.3 weitestgehend unter der Haube abspielen – es dürften wohl Fehler behoben worden sein, die Performance verbessert worden und Sicherheitslücken geschlossen worden sein.

Die öffentliche Beta-Version, die Apple ebenfalls testen lässt, scheint bislang noch nicht aktualisiert worden zu sein – von daher kommen momentan nur diejenigen in den Genuss des Updates, die das Testen von Beta-Version via Entwickler-Bereich freigeschaltet haben.

OS X El Capitan 10.11.4 Beta 3 für Entwickler veröffentlicht
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*