Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 Beta 2 für Entwickler

Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 Beta 2 für Entwickler

Am heutigen Mittwoch hat Apple eine Reihe von neuen Beta-Versionen veröffentlicht, unter anderem auch eine neue Build von iOS 9.3.2. Es handelt sich um die zweite Beta-Version und im Gegensatz zur ersten Beta-Version, die etwa vor zwei Wochen online kam, gibt es sogar Änderungen, die man sehen kann.

iOS 9.3.2 Beta 2 für Entwickler

Die heute veröffentlichte iOS 9.3.2 Beta 2 (Build 13F61) steht derzeit nur Entwicklern zur Verfügung. Die öffentliche Beta-Version wurde noch nicht aktualisiert, was sich aber mit dem Verhalten Apples deckt, das Apple schon in der Vergangenheit an den Tag legte. Die ersten Versionen wurden immer mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung zur Verfügung gestellt, um auszuschließen, dass Fehler enthalten sind, die eine weitere Verwendung ausschließen – auch wenn Apple stark davon abrät, Vorabversionen auf produktiv genutzten Geräten einzusetzen.

Während die vor gut zwei Wochen veröffentlichte Beta 1 keine Änderungen aufwies, die nach außen sichtbar gewesen wären, bringt die zweite Beta-Version Verbesserungen bei Night Shift und dem Energiesparmodus mit. So kann man nun den Energiesparmodus und Night Shift gleichzeitig verwenden, wie es auch schon in frühen Beta-Versionen von iOS 9.3 möglich war.

Die weiteren Änderungen dürften sich in Richtung Fehlerbehebungen bewegen. Apple hält sich diesbezüglich aber bedeckt. Vermutlich handelt es sich um die obligatorischen Fehlerbehebungen, Stabilitätsverbesserungen, dem Schließen von Sicherheitslücken und der Verbesserung der Performance.

Apple veröffentlicht iOS 9.3.2 Beta 2 für Entwickler
4.25 (85%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*