Home » iPhone & iPod » Bericht: iPhone 7s und iPhone 8 kommen dieses Jahr

Bericht: iPhone 7s und iPhone 8 kommen dieses Jahr

Es gibt wieder einen neuen Bericht, der sich um das „iPhone 2017“ kümmert. Er schlägt diesmal in eine andere Kerbe, bringt jedoch auch keine wirklich neuen Gerüchte auf den Tisch. Angeblich soll es in diesem Jahr zwei iPhone 7s und ein „iPhone 8“ geben – allerdings mit verschiedenen Features und Bildschirmgrößen.

4,7, 5,5 und 5,8 Zoll

Der taiwanische Branchendienst Digitimes berichtet darüber, welche iPhone-Modelle Apple in diesem Jahr vorstellen könnte. Das deckt sich so überhaupt nicht mit dem, was Ming-Chi Kuo zuletzt andeutete, aber immerhin sind keine neuen Zahlen dabei. Demnach wird ein „iPhone 7s“ in 4,7 Zoll, ein iPhone in 5,5 Zoll und ein „iPhone 8“ in 5,8 Zoll erwartet.

Das größte von ihnen soll das Top-Modell werden, dessen Preis oberhalb von 1000 Dollar liegen könnte. Es soll all die neuen Features bekommen, dazu ein Glas-Gehäuse mit einem Metall-Rahmen. Das Modell in 4,7 Zoll hingegen soll optisch sehr dem iPhone 7 ähneln – Aluminium-Gehäuse und dieselben Maße wie beim Vorgänger. Beim Gerät in 5,5 Zoll ist hingegen noch nichts bekannt, wie das technisch umgesetzt werden soll.

Insgesamt lassen die doch ziemlich widersprüchlichen Gerüchte ein paar Schlüsse zu (unter der Annahme, dass die Urheber sie nicht erfunden haben): Entweder testet Apple mal wieder diverse Prototypen und jede Quelle berichtet von anderen Vorab-Modellen – oder das Line-Up wird in diesem Jahr ziemlich unübersichtlich.

Bericht: iPhone 7s und iPhone 8 kommen dieses Jahr
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*