Home » Apple » WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | spannende Apple Statistiken – Apfelplausch #29

WWDC Termin Gerüchte + Wunschliste | HomePod Gate? | spannende Apple Statistiken – Apfelplausch #29

Es ist wieder Samstag Abend. Das heißt, einmal mehr setzen sich Lukas und Roman zusammen und diskutieren über die vergangene Apple Woche. Und es gab so einiges. Wir wissen seit einigen Stunden zum Beispiel einen konkreten WWDC Termin. Zwar sind es noch Gerüchte, doch Roman und Lukas diskutieren schon einmal über ihre Wunschliste.

Darüberhinaus wollen wir über einige spannende Apple Statistiken quatschen. Guggenheim hat uns diese Woche mit Zahlen zum Umsatz der Apple Watch, der AirPods und vom HomePod versorgt. Die Analysten haben zudem eine Prognose für die nächsten Jahre gestartet. Wir ordnen das Ganze einmal ein und fassen nochmals das Wichtigste zusammen. Zudem reden wir über neue Vergleiche der Apple Watch Zahlen mit der Schweizer Uhrenindustrie sowie iPhone Marktanteilen im Vergleich zur Konkurrenz.

Aber keine Angst: Wir reden nicht nur über Statistiken. So haben wir noch einige HomePod News für euch bereit. Zahlreiche negative Schlagzeilen hagelte es in dieser Woche bezüglich des HomePods. Consumer Reports und einige YouTube Videos machten den Sound nieder und im Endeffekt machte sogar eine Art HomePod Gate die Runde in den Medien. Der Lautsprecher soll tatsächlich bei manchen Kunden weiße Farbe auf den Möbeln hinterlassen.

Das alles und so viel mehr zusammen mit einer guten Ladung Unterhaltung und Hintergründen gibt es im neusten Apfelplausch:

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

Feedback: Wir erwähnen euch im Podcast

Wie findet ihr unser neues, tolles, gespiegeltes Logo? Wir mussten das leider so machen, da wir das Apple Logo etwas anpassen mussten, um es legal zu halten…

Und sonst so: Statements und Kommentare zu den besprochenen Themen könnt ihr wie immer per Mail an lukas@apfellike.om oder in den Kommentaren einsenden. Spannende Einsendungen lesen wir immer gerne vor.

Auch auf unseren Social Media Kanälen (Auf Twitter unter #Apfelplausch bzw. an die Accounts Roman und Lukas) sind wir jederzeit verfügbar. Wir freuen uns zudem riesig über iTunes Rezensionen, von welchen wir mittlerweile über 50 haben. Danke an alle, das hilft uns sehr!

Und jetzt wünschen wir euch gute Unterhaltung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.