Home » Apple » Apple Keynote Analyse mit kritischen Augen | senkt iOS 11.3 den iPhone Wert? | Apple Watch Series 4 Design – Apfelplausch #35

Apple Keynote Analyse mit kritischen Augen | senkt iOS 11.3 den iPhone Wert? | Apple Watch Series 4 Design – Apfelplausch #35

Willkommen zum Apfelplausch Nummer 35. Hier sind wieder Lukas und Roman für euch und bewerten die vergangene Apple Woche, in der es richtig rund ging!

-> Gleich anhören: Der Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

-> Gleich anhören: Der Apfelplausch auf TuneIn

Wir blicken zurück auf das Apple Event, doch in einer kritischen Art und Weise. Ihr bekommt neben einer kleinen Auflistung aller Neuvorstellungen und Details dazu eine ziemlich scharfe Analyse zum neuen iPad und der neuen Bildungssoftware von Apple. Ist das wirklich, was die Bildungswelt braucht? Oder können Lehrer und Co. damit vielleicht gar nichts anfangen?

Und auch um die Apple Watch geht es heute: Diese Woche brachte uns eine Reihe an neuen Gerüchten: Die Series 4 soll dieses Jahr kommen, mit neuem Design, größerem Display und laut einem Patent sogar mit Face ID. Doch Lukas und Roman stellen sich eher die Frage: Wozu überhaupt Face ID auf der Apple Watch?

Zu guter letzt sprechen wir noch über iOS 11.3. Genauer noch über unsere und eure Eindrücke zum Akku Diagnose Tool. Eure vielen Kommentare dazu waren sehr spannend und wir wollen einige davon vorlesen.

Apfelplausch direkt anhören

Und so könnt ihr uns zuhören:

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf YouTube

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Hier klicken, um den Inhalt von tunein.com anzuzeigen

So erreicht ihr uns

Euer Feedback wird immer reger! Das ist schön. Doch bestimmt gibt es viel mehr Hörer, die uns gerne einmal ihre Meinung mitteilen möchten. Wir warten und lesen manche eurer Mails und Kommentare auch in jeder neuen Episode vor. So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: lukas@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Sooo, das wars. Den Rest könnt ihr auditiv konsumieren. Wir wünschen euch jetzt ganz frohe Ostern und viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.