Home » Apple » Sieht so das neue Smart Battery-Case aus?

Sieht so das neue Smart Battery-Case aus?

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über eine in Darstellung eines neuen Smart Battery-Case, die in der Beta 2 von watchOS 5.1.2 gefunden worden war. Nun gibt weitere Hinweise darauf, dass Apple tatsächlich bald eine neue Version des damals sehr umstrittenen ersten Modells präsentieren könnte. Der amerikanische Blog 9to5Mac veröffentlichte nun gar eine Abbildung, die wohl das genaue Design zeigt. 

Als das erste Smart Battery-Case vorgestellt wurde gab es nicht wenige, die das Design als absolut misslungen bezeichneten. Nun, da Apple aller Wahrscheinlichkeit nach eine neue Version für die aktuellen iPhone-Modelle präsentieren wird, stellt sich natürlich in erster Linie die Frage nach der Gestaltung. Nachdem der amerikanische Blog 9to5Mac nun eine Abbildung veröffentlichte, die das neue Smart Battery-Case zeigen soll, kann man sich also bereits einen ersten eigenen Eindruck verschaffen.

Design leicht verändert

So ist das Design des neuen Smart Battey-Case zwar nicht genau wie bei dem ersten und vielfach kritisierten Modell, eine gewisse und nicht gerade geringe Ähnlichkeit gibt es aber dennoch. Die Ecken und Kanten des Akkus sind nicht mehr ganz so deutlich zu sehen und scheinen bei der neuen Version nun ein gutes Stück mehr durch das Case abgerundet worden zu sein. Darüber hinaus ist der Akku merklich größer, was für eine höhere Kapazität und damit Freude bei den Kunden sorgen dürfte.

                                     https://9to5mac.com/2018/12/07/apple-new-smart-battery-case-iphone-xs/

Durch den größeren Akku scheint es nun also auch nicht mehr so viel nicht genutzten Platz auf der Rückseite des iPhones zu geben. Insgesamt hat Apple das Case also ein bisschen modifiziert und hat dabei wohl auch auf die Kritik beim ersten Modell reagiert. Nun bleibt abzuwarten, ob das Case tatsächlich wie abgebildet auf den Markt kommt.

Sieht so das neue Smart Battery-Case aus?
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.