Home » Apple » Nun also doch: Apple verkauft eigenes Case für iPhone XR

Nun also doch: Apple verkauft eigenes Case für iPhone XR

Anfänglich sorgte Apple in der Technikwelt durchaus für Irritationen, als sich für das im September diesen Jahres vorgestellte iPhone XR kein eigenes Case im Sortiment befand – schließlich bietet Apple seit Jahren auch eigene Hüllen für die iPhones an. Doch mittlerweile ist auch ein Case direkt von Apple erhältlich, welches den Fokus jedoch nicht von der jeweiligen Farbe des Geräts ablenkt. 

Für viele zählt das Case von Apple seit Jahren zur Standardausrüstung für ihr neues iPhone. Die Hüllen sind optimal an die neuen Geräte angepasst und ebenso hochwertig wie das iPhone selbst. Doch für all diejenigen, die sich im Zuge des Kaufs eines iPhone XR auch mit einem Case von Apple ausstattet wollten, gab es hier lange Zeit kein Produkt im Sortiment. Doch dies hat sich mittlerweile geändert.

Fokus bleibt auf der Farbe des Geräts

Auf der offiziellen Website von Apple findet man für diesen Fall nun eine passende Option. Mit dem sogenannten „iPhone XR Clear Case“ bietet Apple Schutz für das neue Gerät, ohne dadurch von den teilweise kräftigen Farben abzulenken. Denn wie der Name der Hülle schon verrät handelt es sich hierbei um eine transparente iPhone-Hülle. Der Schritt für das iPhone XR eine solche durchsichtige Hülle anzubieten scheint dabei durchaus nachvollziehbar und logisch. Denn die verschiedenen besonderen und teilweise hervorstechenden Farben sind einer der Punkte, mit denen Apple das iPhone XR bewirbt. Daher möchte man „Koralle“ oder das kräftige Gelb wohl auch nicht durch eine unter Umständen andersfarbige Hülle überdecken. Preislich liegt das Case jedoch mit 45,00 Euro – typisch für Apple – nicht gerade im Schnäppchen-Bereich.

Nun also doch: Apple verkauft eigenes Case für iPhone XR
3.89 (77.89%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*