Home » Apple » Bilder zu einem Apple iPhone XI-Prototyp zeigen Triple-Kamera

Bilder zu einem Apple iPhone XI-Prototyp zeigen Triple-Kamera

Der französische Leaker Steve Hemmerstoffer veröffentlichte kürzlich Bilder zu einem Prototypen des Apple iPhone XI. Zu sehen ist eine deutlich schöner eingefasste Triple-Kamera und eine Notch, die in ihrer Breite eingegrenzt wurde und nur noch minimale Ränder zeigt.

Die Bilder des geleakten Prototypen des Apple iPhone XI zeigen zwei Triple-Kameras, die auf der Frontseite und Rückseite des schmalen Gehäuses liegen. Die Dreifach-Kamera auf der Rückseite befindet sich in der Mitte mit einem runden LED-Blitz und einer im Zentrum gelegenen Kameralinse.

Zwei Triple-Kameras

Vor wenigen Tagen ließen Bilder von @OnLeak die Apple-Fans aufhorchen, weil auf denen auch ein Apple iPhone XI mit eingebauter Triple-Kamera zu sehen war. Die Bilder nutzten geleakte CAD-Dateien als Grundlage.

Das Design wurde durch die Bank weg als unschön bezeichnet. Laut den Leakern würde sich der Nachfolger des Apple iPhone X noch in der Entwicklung befinden und daher sei das Design noch nicht endgültig.

Apple iPhone XI mit Triple-Kamera

Zur Zeit verfügt kein Apple iPhone über eine Dreifach-Kamera, doch dies könnte sich nach den bisher veröffentlichten Fotos mit dem Apple iPhone XI ändern. Welches finale Design das neue Flaggschiff schlussendlich haben wird, werden wir wohl erst bei der Keynote 2019 im Sommer erfahren.

via

Bilder zu einem Apple iPhone XI-Prototyp zeigen Triple-Kamera
4.13 (82.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.