Home » Apple » Seltenes Pixar Toy Story Poster mit Steve Jobs Unterschrift versteigert

Seltenes Pixar Toy Story Poster mit Steve Jobs Unterschrift versteigert

Das Auktionshaus Nate D. Sanders konnte ein seltenes Pixar Toy Story Poster mit Steves Jobs Unterschrift erfolgreich für 31.250 US-Dollar versteigern.

Der Animationsfilm kam im Jahr 1995 ins Kino und wurde zu einem weltweiten Kassenschlager.

Wie lief die Auktion?

Vor dieser spannenden Auktion konnte Nate D. Sanders im Jahr 2017 ein von Steve Jobs unterschriebenes Networld Expo Poster für 19.640 US-Dollar meistbietend verkaufen. Das Toy Story Poster wurde irgendwann nach 1995 unterzeichnet.

Als der damals revolutionäre Animationsfilm erschien, brachte er 373,6 Millionen US-Dollar ein und wurde für drei Oscars nominiert. In dem Film sind bekannte Stimmen zu hören, wie Tom Hanks, Tim Allen, Annie Potts oder Laurie Metcalf. Seine Unterschrift unter das Toy Story Poster machte Steve Jobs mit einem schwarzen Markerstift.

Steve Jobs Unterschriften eine Seltenheit

Wie das Auktionshaus basierend auf einer Umfrage feststellte, gibt es weniger als zehn Dinge, die von Steve Jobs signiert wurden und damit nicht nur extrem selten, sondern auch wertvoll sind. In diesem Jahr erreichten einige Auktionen mit alten Apple-Produkten wie einem Apple I Rekordpreise. Die erste Steve Jobs Bewerbung wurde ebenfalls kürzlich versteigert.

Seltenes Pixar Toy Story Poster mit Steve Jobs Unterschrift versteigert
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*