Home » iPhone & iPod » Neues Video zeigt Apple iPhone 12 Größenvergleich

Neues Video zeigt Apple iPhone 12 Größenvergleich

Das japanische Magazins Macotakara hat in einem Video jetzt die Mockups der Apple iPhone 12 Modellreihe in der Größe miteinander verglichen. Zur Zeit ist jedoch unklar, wie vertrauenswürdig die Mockups sind.

Apple 12 iPhone Größenvergleich

Die Macotakara-Autoren haben einen Größenvergleich des Display der Apple iPhone 12 Mockups durchgeführt. Die Vorführmodelle scheinen auf geleakte CAD-Schemata zu basieren oder anderweitig “offiziell” zu sein. Vermutlich hat sie aber ein Apple-Fan gestaltet.

Auf Grundlage der letzten Informationen des treffsicheren Analysten Ming-Chi Kuo wird das Apple iPhone 12 aus einem 5,4 Zoll OLED-Modell, zwei 6,1 Zoll OLED-iPhones mit unterschiedlichen Kamera-Spezifikationen und einer 6,7 Zoll OLED-Variante bestehen.

Die Dummy-Modelle wurden von Macotakara wurden vermessen und die Größe stimmte nicht mit den letzten Gerüchten zum neuen Apple iPhone überein. Ermittelt wurde eine 5,4 Zoll Modell, 5,9 Zoll Displaygröße und eine 6,4 Zoll Modellvariante.

Apple iPhone 12 Max

Der Vergleich zwischen dem kleineren 5,4 Zoll iPhone und dem mittelgroßen 6,1 Zoll Modell sind gut. Alle Modelle haben ein Chassis-Design mit flachen Seiten. Beim 5,4 Zoll Modell konnte Macotakara eine Höhe von 131 mm gegenüber den 123 mm des Apple iPhone SE und 138 mm eines Apple iPhone 8. Es könnte daher die meisten Anwender ansprechen, weil es fast so kompakt wie das Apple iPhone SE und handlich ist.

Neues Video zeigt Apple iPhone 12 Größenvergleich
4.27 (85.45%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.