Home » iPhone & iPod » Bilder zeigen Apple iPhone X Prototyp in Jet Black

Bilder zeigen Apple iPhone X Prototyp in Jet Black

Auf Twitter hat der bekannte Nutzer Mr. White neue Bilder veröffentlicht, die einen Apple iPhone X Prototypen in der unveröffentlichten Farbe Jet Black zeigen sollen.

Die Farbe wurde erstmals mit dem iPhone 7 etabliert, obwohl des Bedenken bezüglich der Haltbarkeit gab.

Was ist auf den Bildern zu sehen?

Die geteilten Bilder des Nutzers Mr. White zeigen das iPhone X Design in der Farbe Jet Black (Tiefschwarz) neben der Space Grey Variante, die Apple schließlich auf den Markt brachte. Die tiefschwarze Farbe unterscheidet sich erheblich vom Grau.

Das Branding fehlt auf den Bildern, weil es sich um einen iPhone Prototypen handelt und unklar ist, in welchen Prototypenstatus sich das Smartphone befand. Das Apple iPhone X erschien in den zwei Farben Silber und Space Grey. Eine Farbvariante Gold soll Apple geplant haben, doch kam nie auf den Markt.

Apple iPhone 7 Jet Black

Das Apple iPhone 7 in der tiefschwarzen Farbe Jet Black erfreute sich trotz anfänglicher schwerer Verfügbarkeit schnell einer wachsenden Beliebtheit. Apple selbst hatte davor gewarnt, dass es bei der Gehäusefarbe zu feinen Mikroabrieb kommen könnte.

Das empfindliche Hochglanzfinish ist durch einen exakten neunstufigen Polier- und Eloxalprozess entstanden, wobei die Oberfläche die gleiche Härte wie andere Apple-Produkte aufweist. Der enorme Glanz kann Apple zufolge zu feinen Mikroabrieben führen und daher wurde der Einsatz von Schutzhüllen empfohlen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy