Home » Apple Watch » Schwarze Version der Ceramic Apple Watch Edition Series 5 war geplant

Schwarze Version der Ceramic Apple Watch Edition Series 5 war geplant

Auf Twitter teilte der bekannte Leaker und Prototyp-Sammler Mr. White jetzt Bilder, die eine schwarze Variante der beliebten Ceramic Apple Watch Edition Series 5 zeigen.

Es handelt sich um ein Prototyp-Gehäuse auf den veröffentlichten Bildern.

Was ist auf den Bildern zu sehen?

Die Bilder die der Leaker Mr. White jetzt auf Twitter teilte, ist ein Prototyp-Gehäuse einer nie veröffentichten schwarzen Version der Apple Watch Edition Series 5 zu sehen. Die Apple Watch Edition Series 5 konnte nur in weißer Farbe erworben werden.

Der Kaufpreis belief sich für die keramikweiße Apple Watch Edition auf einen Einstiegspreis von 1.249 US-Dollar und resultiert aus seiner einzigartigen Verarbeitung. Apple fand damals lobende Worte für das Keramikgehäuse, weil es leicht und kratzfest ist. Das Gehäuse ist viermal härter als Edelstahl.

Die Fertigung des Apple Watch Edition Gehäuses startet mit einem hochfesten Zirkonoxidpulver, welches mit Aluminiumoxid kombiniert wird, damit eine ordentliche weiße Farbe erreicht wird. Im Anschluss wird das Gehäuse formgepresst, gesintert und mit Diamantschlamm poliert.

Das Ergebnis des Herstellungsprozesses ist eine beachtliche glatte Oberfläche und exquisiten Glanz. Die Herstellung ist nach ein paar Tagen abgeschlossen.

Apple Watch Edition Series 5

Das schwarze Keramikgehäuse ähnelt der Apple Watch aus Edelstahl in der Farbe Space Black und könnte einer der Gründe sein, warum der Konzern sich gegen eine Markteinführung einer Black Ceramik Apple Watch Edition Series 5 entschieden hatte.

Eine keramische Apple Watch Edition führte das Unternehmen mit der Series 2 ein, die mit der Series 3 um eine graue Keramikoption erweitert wurde. Bei der aktuellen Apple Watch Series 6 steht eine Keramik-Variante zur Auswahl, stattdessen können nur die Edition-Modelle mit einem preiswerten Titangehäuse erworben werden.

https://twitter.com/laobaiTD/status/1405132162337107976

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.