Home » iPhone & iPod » Auktion mit seltenen Apple Produkten wie ein versiegeltes 4 GB Original iPhone
Die Technologie von Apple
Die Technologie von Apple , Bild: Pixabay

Auktion mit seltenen Apple Produkten wie ein versiegeltes 4 GB Original iPhone

Das Auktionshaus LCG Auctions versteigerte seit gestern seltene Apple Produkte, darunter vier seltene iPhone Modelle, wovon zwei eine Rarität waren.

Das erste Modell war ein versiegeltes 4 GB iPhone und die zweite Seltenheit ein ebenfalls ungeöffnetes verschweißtes 8 GB iPhone.

iPhone

iPhone, Bild: JESHOOTS-com/Pixabay

Was enthielt die Auktion von Apple Raritäten?

Im Rahmen der Auktion versteigert LCG Auctions eine Reihe interessanter Erinnerungsstücke aus dem Hause Apple, die auch vier versiegelte Original-iPhones beinhaltet.

Ein versiegeltes 4 GB iPhone startet bei 20.000 US-Dollar und ist ein Modell dessen Produktion nur wenige Monate erfolgte. Der Endpreis erreichte mit 17 Bietern eine Summe von 133.345 US-Dollar.

Bei 10.000 US-Dollar lag das Eröffnungsgebot für ein ungeöffnetes 8 GB iPhone in einer FedEx-Versandbox. Der Verkaufspreis belief sich am Ende auf 37.663 US-Dollar.

Versiegelter 5 GB iPod und Co.

Das dritte Produkte war ein fabrikversiegeltes Original Apple iPod 5 GB aus dem Jahr 2001 mit 5.000 US-Dollar Startpreis und 6.600 US-Dollar Endpreis. Für 7.260 US-Dollar wurde ein zweites 8 GB Original iPhone in seiner verschlossenen Verpackung verkauft.

Zu einem Preis von 4.832 US-Dollar bei 2.500 US-Dollar Startgebot wurde eine Original Versandbox für ein 16 GB Apple iPhone versteigert.

Das letzte Erinnerungsstück ist ein Apple-Mitarbeiterpreis aus schwarzen Aluminium mit einer Unterschrift von Tim Cook für einen Mitarbeiter, der zwanzig Jahre lang für den kalifornischen Konzern arbeitete.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.