Home » Gerüchteküche » Konkreter Hinweis auf neue iMacs?

Konkreter Hinweis auf neue iMacs?

newimacHeute hat uns ein Besucher netterweise auf einen konkreten Hinweis zu den neuen iMacs hingewiesen. Die Webmaster der Apple-Webseite haben wohl etwas zu früh eine Top-Headline veröffentlicht. Unter den Top-Headlines lässt sich der nette Satz „Meet the new iMac“ lesen. Das bedeutet so viel wie „Triff den neuen iMac“. Handelt es sich hier eventuell um einen konkreten Hinweis und vorallem über ein baldiges Update der iMacs?

Es bleibt weiterhin spannend. Könnten uns eventuell doch schon bald entgegen aller Spekulationen und Gerüchte neue iMacs erreichen? Bisher spricht dagegen nur Snow Leopard, das die Quad-Core-Unterstüzung verbessern wird und erstmals auch eine 64-bit-Unterstüzung mi bringen wird. Es liegt also nahe, dass uns die neuen iMacs und er neue Mac Pro erst zu einem entsprechenden Event mit Snow Leopard erreichen werden.

An dieser Stelle ein Dankeschön an „Gemeinderat“!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe