Home » Apple » Kommt heute das Silent-Update im Apple Store? [Update]

Kommt heute das Silent-Update im Apple Store? [Update]

backsoon

Heute morgen scheint sich bei Apple, trotz der Meldung über die Auszeit von Steve Jobs, etwas zu tun. Wer den Apple Store heute morgen besuchen möchte, der wird mit obiger Meldung abgespeist. Die wohl beliebteste Meldung in der Apple-Welt scheint heute eventuell neue Produkte mit sich zu bringen. Doch was könnte uns erwarten? Könnte eventuell heute schon ein Update der aktuellen iMacs kommen?

Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Stunden hier erwarten wird.

Update: Hier handelte es sich aller Wahrscheinlichkeit doch „nur“ um Server- bzw. Wartungsarbeiten. Ob uns im Verlauf des heutigen Tages doch noch ein Silent Update erreichen wird, ist unwahrscheinlich. In rund einer Woche werden wir dafür eventuell – wie bereits berichtet – zum 25. Geburtstag der Macintosh einen neuen Mac mini spendiert bekommen.

Kommt heute das Silent-Update im Apple Store? [Update]
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Holger Dankelmann

    Da es jetzt mitten in der Nacht ist bei denen, gehe ich eher von Serverarbeiten aus die da gemacht werde. Passiete immer mal wieder und war auch immer am Sonntag. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*