Home » Mac » 17″ MacBook Pro mit Lieferverzögerung!

17″ MacBook Pro mit Lieferverzögerung!

mbp_17_2009Lange liegt die Vorstellung des neuen Unibody-MacBook Pro mit 17 Zoll Display auf der MacWorld 2009 noch nicht zurück, jetzt müssen Vorbesteller und zukünftige Besteller wohl doch noch etwas länger auf ihr neues Prachtexemplar warten. Denn wie AppleInsider jetzt berichtet, kommt es derzeit zu Verzögerungen in der Auslieferung, was zur Folge hat, dass die Auslieferung der ersten MacBooks frühestens vor Ende Februar beginne. Wer sein MacBook Pro mit mattem Display vorbestellt hat, muss sogar noch länger warten.

Eine offizielle Stellungsnahme seitens Apple liegt bisher noch nicht vor, weswegen die aktuellen Verzögerungen auch nicht erklärbar sind. Beispielsweise könnte Apple mit Fertigungsproblemen zu kämpfen haben. Letztendlich muss man hier wohl einfach abwarten, auch wenn sich die Auslieferung noch in die Länge zieht.

via AppleInsider

17″ MacBook Pro mit Lieferverzögerung!
4 (80%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe