Home » App Store & Applikationen » App Store: GTA-Klon „Payback“ auf dem iPhone!

App Store: GTA-Klon „Payback“ auf dem iPhone!

payback1Das wohl berühmteste Videospiel aller Zeiten „Grand Theft Auto“ ist bisher nur auf Konsole und Computer vertreten. An einer Portierung auf das iPhone war Rockstar Games noch nie scharf, weswegen sich daran andere Entwicklerteams versucht haben. In den nächsten Wochen sollen es gleich zwei Portierungen in den App Store schaffen. Den Anfang macht nun der GTA-KlonPayback“ vom Entwicklerteam „Apex Designs„. Im nachfolgenden Trailer wird bereits die Grafik und Physik eindrucksvoll präsentiert. Auch die Steuerung des Charakters scheint recht einfach von statten zu gehen.

Im App Store steht Payback für 5,49 Euro zur Verfügung und wiegt satte 221 Megabyte.

[youtube wlHFtWw4B1A]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.